"my friend Wolfgang" needs our help...

Diskutiere "my friend Wolfgang" needs our help... im IT-News Forum im Bereich IT-News; Newmeldung von Rebecca M. In der Freizeit und am Arbeitsplatz, am Rechner und an der Schule oder Uni, im Schlaf- und im Kinderzimmer können wir...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Newmeldung von Rebecca M.

In der Freizeit und am Arbeitsplatz, am Rechner und an der Schule
oder Uni, im Schlaf- und im Kinderzimmer können wir alle etwas für
unsere Sicherheit tun. Und für Wolfgang, der sicher besser schlafen
kann, wenn er darüber informiert wird, wie viele rechtschaffene,
anständige und nicht zuletzt wachsame Bürger ihm bei seiner schweren
Aufgabe helfen.

Quelle: gulli.com/informiert-wolfgang.de

E

emmert

Der war gut!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Macht Alle Mit

Musterschreiben:

Sehr geehrter Herr Innenminister,

hiermit möchte ich Ihnen versichern, dass ich ein anständiger Mensch bin, dem das Innenministerium keinen Bundestrojaner schicken muss. Auf meinem Rechner befinden sich keine Terrorpläne. Ich bin kein Teil einer kriminellen Vereinigung.
Da ich nichts zu verbergen habe, maile und surfe ich unverschlüsselt, es steht Ihnen frei, im Bedarfsfall meinen Provider zur Überwachung zu verpflichten. Insofern stellt die Installation eines Bundestrojaners nur eine unnötige Sicherheitslücke auf meinem System dar und bindet in Ihrer Behörde Ressourcen, die besser zur Verfolgung echter Terroristen eingesetzt werden können.

Hochachtungsvoll,

.......................

Quelle

Erli :D :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Link ist auch gut,leider kann ich aber über diesen Mann nicht mehr lachen.
Wenn das alles durchgesetzt wird was er vorhat,dann kann man das Internet abschaffen.
In seinen Augen sind wir Internet-User eh alle kriminell.

K

KS_2007

Gast
Der Link ist auch gut,leider kann ich aber über diesen Mann nicht mehr lachen.
Wenn das alles durchgesetzt wird was er vorhat,dann kann man das Internet abschaffen.
In seinen Augen sind wir Internet-User eh alle kriminell.
Wenn der wirklich alles durchsetzt (wie du es bereits gesagt hast) dann fühl ich im so als würd der hinter mir stehen.

K

KS_2007

Gast
Ich hab nichts zu verbergen. Ich hab außer XP & ein paar Tools nichts auf dem PC.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Torpark ist doch viel zu lahm und meistens funktioniert es nicht.
Welche Version verwendest du denn?Die 1.5.07 funktioniert nicht mehr richtig und was anders gibts derweilen nicht.
Was soll man damit wenn man zu 99% eh nur auf WB ist? :D

M

MvSt1234

Gully: Immer wieder mal was neues :D
Die Seite ist wirklich gut.

@KS_2007 hinter Dir stehen kann er eh nicht, eher sitzen....

MrCharmanti

MrCharmanti

Na ja es gibt sicherlich viele Wege sich die Wiederwahl zu versauen..... :D
Herr Innenminister scheint ein wenig Berufsmüde zu sein. "Angi tu ihm den Gefallen und laß ihn in Rente gehen"

BTW den Bundestrojaner braucht es nicht um Bundesdeutsche Haushalte zu überwachen. Was dort passiert lesen wir täglich in einer Zeitung die mit sehr großen Lettern schreibt. Also Wolfi: "Bild dir deine Meinung" ;)

Greetings Ralf

N

Nichtwirklich

Gast
BTW den Bundestrojaner braucht es nicht um Bundesdeutsche Haushalte zu überwachen. Was dort passiert lesen wir täglich in einer Zeitung die mit sehr großen Lettern schreibt. Greetings Ralf
Wolfgang wills aber ganz genau wissen.
Und seine Bundestrojaner auch.
Am liebsten würden sie in jede Wohnung einen uniformierten Untermieter schicken....
Ich verlinke mal quer:
http://www.winboard.org/forum/secur...ehr/59418-online-durchsuchung-von-pcs-26.html

Nummer #253

S

schally

aber ich denke sie werden nur bei wirklich verdächtigen Personen danach suchen,hoffe ich jedenfalls dochmal !
weil ansonsten würden sie gegen die Privatsphäre verstossen und die steht ja nun mal bekanntlich um GGB.

und selbst wenn sie mich dursuchen sollten was wollen se finden nix weil ich kein Terrorist bin .

mfg
schally

N

Nichtwirklich

Gast
aber ich denke sie werden nur bei wirklich verdächtigen Personen danach suchen,hoffe ich jedenfalls dochmal !
weil ansonsten würden sie gegen die Privatsphäre verstossen und die steht ja nun mal bekanntlich um GGB.

und selbst wenn sie mich dursuchen sollten was wollen se finden nix weil ich kein Terrorist bin .

mfg
schally
Hö?
Was bitte ist das GG? :blush
Und was ist eine Verfassung??

Details dazu:
http://www.gulli.com/news/details-zur-neuregelung-der-2007-06-03/

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/83/87/

"schRäuble" dazu weiter:
"...
dann ändern wir eben diese Gesetze, um sie der heutigen Zeit anzupassen
..."

Irgendwie hat man auch mal so in den 20 - 30iger Jahren des vorigen Jahrhunderts Gesetze geändert, um sie der damaligen Zeit anzupassen.

Geschichte wiederholt sich....

Thema:

"my friend Wolfgang" needs our help...

"my friend Wolfgang" needs our help... - Ähnliche Themen

• My friend has problems booting/installing Windows for first time

My friend has problems booting/installing Windows for first time: My friend just completed building his own pc. Here are the specs, if they matter: - AMD Ryzen 5 1600 - MSI PC-Mate B350 - ASUS Cerberus GTX...
  • Fehlerhafter Friends-Link auf der Portalseite

Fehlerhafter Friends-Link auf der Portalseite: Moin zusammen, auf der Portalseite unten links unter FRIENDS gibt es einen Eintrag Diego`s Blog. http://www.diegosblog.de/ Wenn ich den...
  • Keine Steam Server, no Friends. *Ratlos*

Keine Steam Server, no Friends. *Ratlos*: Hi Liebe Leute, Habe CSS Neustgestartet, die .*Blobb datei gelöscht > Steam Neugestartet > Platform.cfg neu Runtergeladen> CCS cfg´s gelöscht neu...
  • Problem mit Parents Friend

Problem mit Parents Friend: Hallo Ich habe durch ein User im diesen Forum eine Supper Software gefunden, wo man den Computer administrieren kann. Mehr Infos zum Programm...
  • GELÖST Fireblade and Friends

GELÖST Fireblade and Friends: Hehe: :D :nana :weg