My Book World NFS mit Win7

Diskutiere My Book World NFS mit Win7 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe mir eine Netzwerkplatte zugelegt MY Book 1GB dort habe ich ein Ordner Privat freigegeben mit NFS, nur weis ich nicht was ich bei...
D

Danjel4u

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir eine Netzwerkplatte zugelegt MY Book 1GB dort habe ich ein Ordner Privat freigegeben mit NFS, nur weis ich nicht was ich bei Win7 einstellen muss damit sich das Laufwerk verbindet (mountet)?

Windows 7 64bit Ultimate - Dienste für NFS sind installiert.

Auf die Plate möchte ich meine Eigene Daten - Musik Filme dort verschieben, also wenn ich auf Eigene Dokumente klicke das der Ordner von der Netzwerkplatte aufgeht.

Und halt schnell schreiben und lesen können.

Könnt ihr mir vlt helfen?`

Danke schonmal

Thema:

My Book World NFS mit Win7

My Book World NFS mit Win7 - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
  • Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...