GELÖST MX Revolution...USB Empfänger Ersatz

Diskutiere MX Revolution...USB Empfänger Ersatz im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend, nachdem eine unserer Katzen einen spektakulären absturtz eines unserer 1.5 Meter Moddelfulgzeuge von einem Schrank erreicht hat und...
B

bluefisch200

Threadstarter
Guten Abend,

nachdem eine unserer Katzen einen spektakulären absturtz eines unserer 1.5 Meter Moddelfulgzeuge von einem Schrank erreicht hat und ein Flügel dieses Dings dann genau auf den in meinem PC steckenden Empfänger meiner MX Revolution geknallt ist, ist der Empfänger hinüber...
Nun will ich ja nicht gleich die Maus wegwerfen...weis wer wo ich nur den Empfänger kaufen kann? Sollte ein Shop in der Schweiz sein, denke nicht dass sich da die Kosten für ne Sendung in die Schweiz von Deutschland und Co. lohnen...stehe irgendwie immer noch unter Schock:wacko

B

bluefisch200

Threadstarter
danke...hatte wohl wieder die falsche Suchanfrage bei Google...kamen nur Testberichte zur MX Revolution :D

Thema:

MX Revolution...USB Empfänger Ersatz

Sucheingaben

mx revolution usb dongle

,

mx Revolution logitech sender

,

logitech mx revolution usb empfänger

MX Revolution...USB Empfänger Ersatz - Ähnliche Themen

• Enermax Revolution SFX - neues vollmodulares, 80-Plus-Gold Netzteil im SFX-Format

Enermax Revolution SFX - neues vollmodulares, 80-Plus-Gold Netzteil im SFX-Format: In Zeiten, in denen High-End-Hardware auch den Einzug in kleine HTPCs und Cube-Gehäusen gefunden hat, ist die Auswahl entsprechend kleiner, aber...
  • Enermax Revolution-DUO: Revival der Dual-Fan-Netzteil-Serie mit 80PLUS-Gold-Zertifizierung

Enermax Revolution-DUO: Revival der Dual-Fan-Netzteil-Serie mit 80PLUS-Gold-Zertifizierung: Mit der neuen Netzteilserie Revolution DUO bringt Enermax gleich drei neue Modelle mit einer 80PLUS-Gold-Zertifizierung in den Handel, welche sich...
  • Apple iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch: neue Hardware eher Evolution als Revolution

Apple iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch: neue Hardware eher Evolution als Revolution: Als das erste iPhone auf den Markt kam, stand die Technik-Welt Kopf, denn mit dem neuen Konzept der Smartphones war Apple etwas scheinbar...
  • Christmas App Revolution: Appventskalender gestartet

Christmas App Revolution: Appventskalender gestartet: <p>Pünktlich zum Adventsbeginn ist auch der <a href="https://www.facebook.com/MSFTDev.Germany/app_241977409302822"...
  • Christmas App Revolution sucht die besten Weihnachts-Apps

Christmas App Revolution sucht die besten Weihnachts-Apps: <p>Die App Revolution geht in eine neue Runde und sucht <a href="http://www.microsoft.com/germany/msdn/myapp/xmas/default.aspx"...