MwSt Senkung

Diskutiere MwSt Senkung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meiner Rechnung wurden anstatt 16% MwSt der alte Steuersatz von 19% berechnet! Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung?????
  • MwSt Senkung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Auf meiner Rechnung wurden anstatt 16% MwSt der alte Steuersatz von 19% berechnet!

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung?????

Thema:

MwSt Senkung

MwSt Senkung - Ähnliche Themen

MwSt 16%: Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%?
Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Oben