mvcd auf handy?!

Diskutiere mvcd auf handy?! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; moin leude, ich möchte gerne einen film (mvcd) auf mein handy packen um ihn mir da angucken zu können. die mvcd is 800 mb groß, aufm handy hab...
L

le-jan

Threadstarter
moin leude,

ich möchte gerne einen film (mvcd) auf mein handy packen um ihn mir da angucken zu können.
die mvcd is 800 mb groß, aufm handy hab ich aber nur 500 mb
da das handy sowieso keine mvcd abspielen kann, muss ich es in g3p (oder irgendwie so) umwandeln...
ich hab zwar schon ein programm (von nokia) gefunden, mit dem ich mpeg in g3p umwandeln kann.
jetzt bräuchte ich allerdings noch eins, das mir vorher die mvcd in mpeg umwandelt oder eins, dass direkt von mvcd in g3p umwandeln kann.

HeinBloed

HeinBloed

Xilisoft VideoConverter, gibt es HIER. Der wandelt sämtliche Formate untereinander um, ist allerdings in der Trial auf 5 Min. beschränkt. Ich nutze die Vollversion schon geraume Zeit und hatte bisher mit keinem Format Probleme! :blush

apajazz37

apajazz37

SUPER 2006 kann das auch und ist Freeware...

Gruß
apajazz37

P

peacemaker germany

Gast
Wozu soll man sich ein film aufm handy anschauen ?????? blödsinn .

S

sir.kaligraf

peacemaker germany schrieb:
Wozu soll man sich ein film aufm handy anschauen ?????? blödsinn .
moin
stimmt auf einen pda bekommst schon augenkrebs und auf dem handy siehst garnix mehr :knall

Thema:

mvcd auf handy?!

mvcd auf handy?! - Ähnliche Themen

• mvcd mit nero brennen

mvcd mit nero brennen: hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit nero am besten eine mvcd brenne? (die mvcd is 775mb groß und ich hab nur 700er rohlinge) vielen dank...
  • Wie brenne ich MVCD ?

Wie brenne ich MVCD ?: Hallo liebe Freunde und solche die es werden könnten, sagt ihr mir wie ich am besten MVCD- CD´s brennen kann und welches Programm/CD´s u.U. dafür...
  • Tonprobleme - MVCD mit Nero

Tonprobleme - MVCD mit Nero: Ich habe ein problem mit MVCD's. Ich erstelle eine MVCD mit Nero, die funktioniert zwar, aber ich habe leichte Tonprobleme. Wenn ich den Film nun...
  • ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der...