Mustek Vista treiber Gesucht !!!

Diskutiere Mustek Vista treiber Gesucht !!! im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich suche für meinen " Mustek [email protected] 2400ta Plus " einen vista treiber. Oder kann es sein das der auch so unter vista rennt. Weiß das...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das sagt Mustek: Zurzeit bieten wir leider keine Treiber oder Updates
für Windows Vista an
.

Versuchs mit dem XP-Treiber. Mit ein bisschen Glück funktioniert der auch unter Vista.

S

saroman

Scanner ? Nimm den XP Treiber habe ich bei meiner Schwester ihrem Mustek auch installiert und funzt astrein

Thema:

Mustek Vista treiber Gesucht !!!

Mustek Vista treiber Gesucht !!! - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows...
Oben