Mustek 1200 Ub Plus Scanner

Diskutiere Mustek 1200 Ub Plus Scanner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi windowsuser , ich habe ein recht blödes problem mit meinem mustek scanner. Ich habe die neuste version des treibers vom hersteller...
N

nilsi

Threadstarter
Hi windowsuser ,

ich habe ein recht blödes problem mit meinem mustek scanner. Ich habe die neuste version des treibers vom hersteller heruntergeladen und genau die anleitung dabei befolgt.Die installationsroutine klappt eigentlich wunderbar bis zu dem zeitpunkt nach dem er sagt der treiber wäre nicht signiert. Dieses bestätigte ich mit ok danach wird er angesprochen via usb. In dem letzen bildschrim indem die software fertiggestellt wird kommt dass sie fehlerhaft sozusagen ist. Ursachenfroschung habe ich schon betrieben via googel und eigene suche auch mit älteren treibern....

Um zu gucken ob das gerät kaputt ist installierte ich es unter meinem debian/linux hier lief es jedoch möchte ich bequem scannen ohne aufwand und hierfür spezielle tools verweden die unter linux nicht erhältlich sind.

Vielen dank schonmal für euere antworten :danke

mfg

jerrymaus

jerrymaus

Hi, :aah

hab hier noch einen Treiber für einen Mustek 1200 UB Plus Scanner vom Hersteller.
Lade ihn Dir rauf:

[attachmentid=9848]

Mußte die exe allerdings als zip packen, auspacken und installieren, bei mir gings ohne Probs bis der Scanner leider nicht mehr richtig funktionierte :motzen !
Versuchs mal damit, hoffe er geht!

gruß

jerrymaus :sing

Anhänge

• fixwinxp.zip
    235,6 KB · Aufrufe: 1.260
tscharlie

tscharlie

Anhänge

• Mustec.jpg
    Mustec.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 2.464
N

nilsi

Threadstarter
Guten morgen ,

erstmal vielen dank für das bisherige mitdenken.

Folgende ergebnisse erzielte ich durch eure Vorschläge:

ZITAThab hier noch einen Treiber für einen Mustek 1200 UB Plus Scanner vom Hersteller.
Lade ihn Dir rauf:
[/b]

Das habe ich auch so gemacht allerdings ist dieser treiber nur für XP gedacht. Er meldet mir dass er nur unter Xp funktioniert.

ZITATbei Mustec gibt es eine USB Test Software[/b]

Diese habe ich mir auch gesaugt und getestet alle usb anschlüsse sind <span style="color:#33CC00">ok</span>

<span style="color:#FF0000">Nun habe ich mein Problem durch umdenken gelöst :aha </span>

Da aldiscanner die selben chipsätze verweden wie die mustek orginale (wenn ich das mal so nennen darf) ladete ich mir von medion.de den passenden treiber LT 9452. Diesen installierte ich erfolgreich.
JEdoch brauchte es mir nicht auf anhieb erfolg. Durch den hardwaremanger installierte ich den mustek scanner mit den orginaltreibern und bekam wieder eine fehlermeldung jedoch wurde nun der scanner endlich mal in der liste angezeigt. Erneutes draufklicken und diesmal durch festplatte nach passenden treiber suchen wählte ich den von medion (aldi) aus und et voila es ging.

Ich hoffe nun dass ich vielen leuten damit geholfen habe.

Besten dank auch an die poster meines threads

regards nils

jerrymaus

jerrymaus

:kopfklatsch hatte natürlich angenommen das Du XP einsetzt! Kann Dir aber auch noch die orginalen Treiber für W2K und 98SE hochladen, falls Du die brauchen solltest!?

Anhänge

• Treiber_f_r_98_NT_2000.zip
    925,1 KB · Aufrufe: 485
N

nilsi

Threadstarter
ZITATNun habe ich mein Problem durch umdenken gelöst thinkerg.gif

Da aldiscanner die selben chipsätze verweden wie die mustek orginale (wenn ich das mal so nennen darf) ladete ich mir von medion.de den passenden treiber LT 9452. Diesen installierte ich erfolgreich.
JEdoch brauchte es mir nicht auf anhieb erfolg. Durch den hardwaremanger installierte ich den mustek scanner mit den orginaltreibern und bekam wieder eine fehlermeldung jedoch wurde nun der scanner endlich mal in der liste angezeigt. Erneutes draufklicken und diesmal durch festplatte nach passenden treiber suchen wählte ich den von medion (aldi) aus und et voila es ging.

Ich hoffe nun dass ich vielen leuten damit geholfen habe.

Besten dank auch an die poster meines threads

regards nils [/b]

nein danke hab doch alles und geht wunderbar

ZITATWinBoard - Die Windows Community > Windows 2000 > Treiber > Mustek 1200 Ub Plus Scanner[/b]
hehe solltest du aber merken alleine von dem forum aufbau^^

regards nils

Thema:

Mustek 1200 Ub Plus Scanner

Mustek 1200 Ub Plus Scanner - Ähnliche Themen

Scanner Mustek 1200 USB Plus: Hallo, ich besitze den Scanner Scanner Mustek 1200 USB Plus, der zwar unter Windows XP lief, für den es aber offizell anfangs keinen Treiber...
Scanner Scanner Mustek 1200 USB Plus: Hallo, ich besitze den Scanner Scanner Mustek 1200 USB Plus, der zwar unter Windows XP lief, für den es aber offizell anfangs keinen Treiber...
scanner mustek 1200 usb plus: hallo habe einen scanner mustek 1200 usb plus will mir keinen neuen kaufen ich schaffe es nicht ihn unter vista zum laufen zu bringen. habe...
Suche Scanner Software für Scanner Mustek 1200 CP: hallo Habe einen älteren Scanner ( Jahrgang 1999 ) Mustek 1200 CP mit Paralell Anschluss und bringe unter WIN2k SP4 nicht zum laufen. Habe die...

Sucheingaben

mustek 1200 ub test

,

mustek 1200 ub plus

Oben