Must-know

Diskutiere Must-know im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Eines muss man unabhängig von Windows wissen, iTunes ist der grösste Dreck auf der Erde!
L

lukadosen

Threadstarter
Standort
Graubünden, Schweiz
Eines muss man unabhängig von Windows wissen, iTunes ist der grösste Dreck auf der Erde!

H

Hans73

Danke für diese wichtige Info ....

.... ich werde es trotzdem weiter benutzen.

W

win7expert

Eines muss man unabhängig von Windows wissen, iTunes ist der grösste Dreck auf der Erde!
Und wie begründest du diese Aussage?

L

lukadosen

Threadstarter
Standort
Graubünden, Schweiz
weil ich alben nicht einfach simpel zusammen verbinden kann, nein, ich muss compilations machen, die sowieso nicht gut gemacht worden sind, und itunes macht einfache sachen kompliziert bis zum geht nicht mehr...

Thema:

Must-know

Must-know - Ähnliche Themen

• LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
  • PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Manchmal einige Tage nicht, dann 5x hintereinander. Auch gerne direkt wärhend...
  • Bitlocker Key must be given at every startup. Whats wrong?

Bitlocker Key must be given at every startup. Whats wrong?: HI, Bitlocker Key must be given at every startup for my Windows 10. Whats wrong? the Key Upload Date is stated to be Invalid Date at...
  • BSOD: Diverse Systemabstürze ohne klares Muster - Mainboard?

BSOD: Diverse Systemabstürze ohne klares Muster - Mainboard?: Liebe Community, erst kürzlich habe ich mir einen neuen Computer zusammengebaut und habe seitdem trotz zahlreicher Neuinstallationen von...
  • OneDrive Cookies müssen zugelassen werden / Cookies must be allowed

OneDrive Cookies müssen zugelassen werden / Cookies must be allowed: Hallo Community! Ich kann bei Onedrive meine Benutzerdaten nicht eingeben. Es erscheint immer die Meldung "Cookies müssen zugelassen werden"...