muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ?

Diskutiere muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro)...
  • muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro) erhalten, und würde jetzt gerne mein Motherboard tauschen , da es schon mehr als 5 Jahre alt ist. Jetzt weis ich, das ich bei so einem tausch Windows neu installieren muss.
Nun meine Frage: Ist dann meine Gratis Version weg?? Muss ich mir dann Windows 10 kaufen?

Danke

Gruß Günther

Thema:

muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ?

muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ? - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
The Bards Tale Klon Gates of Integrity für Windows 10 oder MS DOS gratis oder zahlt, soviel Ihr wollt: Die The Bards Tale Reihe ist nach wie für für viele, neben der klassischen Uitima Serie, sicher trotz der mittlerweile sehr nostalgischen...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Windows 10 Übertragung?: Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen (Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen). Meine Frage kann ich...
Oben