Muss neuen key anfordern weil...

Diskutiere Muss neuen key anfordern weil... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; der key nicht für die installierte version gültig ist! Folgendes Problem: Ich habe mit hilfe der "Wiederherstellungs-Option" und meiner...
M

Matthias-Vey@gmx.net

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
5
der key nicht für die installierte version gültig ist!

Folgendes Problem:

Ich habe mit hilfe der "Wiederherstellungs-Option" und meiner Recover-CD mein Vista wiederherstellen wollen. Allerdings ist mir während der "neu installation" der Storm kurz flöten gegangen. Also Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich doch bitte neu installieren soll. Das war mir aber mit dieser CD nicht möglich. Fragt mich nicht warum, wahrscheinlich weil kein Bootsektor drauf ist?
Wie auch immer. Ich nahm die CD von meinem Vater und es ging. Mit MEINEM KEY!
Das ist glaube ich jetzt 3 Tage her. Jetzt sagt Windows mir mein Key passt nicht für diese Windowsversion. Ja klar... verstänlich. Und ich soll doch bitte einen neuen Key anfordern. Nur nehme ich an das dies viel kosten würde. Also wollte ich mit meiner CD mein Windows für diesen PC wiederherstellen. Ist aber nicht möglich da ich mit der CD nichts anfangen kann. Finde nirgends die Option mehr mein Windows wiederherzustellen.

So genug getextet. Hoffe man konnte verstehen was ich will ;)
Über Antworten währe ich sehr dankbar!!!

thx
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
du kannst den key doch nachträglich ändern! mit der cd hat das normalerweise nix zu tun...
 
M

Matthias-Vey@gmx.net

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
5
und wo kann ich ihn ändern?

Mit der Vista-CD von meinem Vater gibt es dann also keine Probleme? Oder wie darf ich das verstehen?
 
M

Matthias-Vey@gmx.net

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
5
ja, beide home premium32
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
der key ist ja nicht auf der dvd gespeichert. die dvds sind alle gleich! so eine dvd bekommst du sogar FAST kostenlos, auf den lizenzaufkleber kommt es an.
auf dem bild siehst du, wo du den key ändern kannst.

Zwischenablage01.jpg
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.601
Standort
D-NRW
Meine Frage war glaube ich blöd, weil ja alle Vista-Versionen auf der CD vorhenden sind (soweit ich das richtig gelesen habe) :).
Den Key ändern bringt ja eigentlich nichts, weil du deinen Key ja bereits eingetragen hast.
Key ändern = Klick
 
M

Matthias-Vey@gmx.net

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
5
Nach wiederholtem eingeben des Product-Keys kommt folgende meldung:


Der eingegebene Product-Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
ruf an und lass ihn erneut freischalten. notfalls musst du mit einem mitarbeiter sprechen, die hotline ist kostenlos. hat bei mir auch ohne probleme funktioniert, nachdem ich mein vista ein zweites mal aktivieren musste.
 
M

Matthias-Vey@gmx.net

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
5
okay, werds mal probieren!

Danke für die Hilfe soweit!
 
Thema:

Muss neuen key anfordern weil...

Muss neuen key anfordern weil... - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

    Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
  • MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

    MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?: Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

    Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

    Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen: Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto...
  • Ähnliche Themen

    Oben