Muß mir mal luft machen

Diskutiere Muß mir mal luft machen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :mad wie einige vllt mit bekommen haben bin ich jetzt bei Unitymedia und habe dieses 3 Play (Telefonie,Internet,Digitalfernsehen) paket. Boah...
Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
:mad wie einige vllt mit bekommen haben bin ich jetzt bei Unitymedia und habe dieses 3 Play (Telefonie,Internet,Digitalfernsehen) paket. Boah ey....muß erstmal eine rauchen...........:wut jedenfalls der receiver vom fernsehen.........ne anders rum......habe in der liste der fernsehprogramme auch zig die nicht jugendfrei sind (was man da in deutschland so drunter versteht) wie zb. RTL Crime, so, da muß ich immer wenn ich auf den sender gehe den fsk pin eingeben, wenn ich schreibe immer mein ich immer zapp ich mal hin und her und komme wieder auf RTL Crime, was muß ich eingeben.......na klar den pin:motzen Ich ja nicht dumm, Handbuch her.....les les les.....blätter blätter blätter......nix rein gar nichts wie man den pin abschalten kann, ändern kann ich ihn das wars......:thumbdown

Höffliche anfrage per mail an Unitymedia geschickt, die antwort hat gerade mal 5 Tage gedauert :mad

Die da heißt "Die FSK-PIN ist aus Jugendschutzgründen gesetzlich zwingend vorgeschrieben und lässt sich daher weder entfernen noch abschalten".

Es muß doch möglich sein den pin zu umgehen, :wacko hab aber bis jetzt nix brauchbares gefunden:wut

Edit: es sind keine kinder oder jugendliche bei mir im haus..

Duke

Duke

So als Umgehung:

Kannst du die Sender nicht so sortieren, das alle, die diesen Pin benötigen, am Stück liegen ? Also zum Beispiel von Programmplatz 50 bis 75 oder so. Dann weiß du, wo du nicht aus Versehen rumzappen darfst. ;)

Keine Ahnung ob das möglich oder sinnvoll ist. Nur so ne Idee...

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Threadstarter
So als Umgehung:

Kannst du die Sender nicht so sortieren, das alle, die diesen Pin benötigen, am Stück liegen ? Also zum Beispiel von Programmplatz 50 bis 75 oder so. Dann weiß du, wo du nicht aus Versehen rumzappen darfst. ;)

Keine Ahnung ob das möglich oder sinnvoll ist. Nur so ne Idee...
Hab mir ja schon eine favoritenliste erstellt, aber es sind unter den "jugendgefährdeten" sendern welche dabei die ich gerne sehe, sprich ich muß jedesmal den pin eingeben.:mad Und der Witz an der ganzen sache, RTL Crime zeigt nichts anderes wie die normalen Kriminalfolgen die jeden abend irgendwo laufen, wie "law and order" - "CSI Bielefeld" etc. das halt nur 24std.

War mir zwar neu, aber es hört sich in dem bericht doch recht positiv an, und ob das ding nun Unitymedia heißt oder ein US-Medientycoons namens John Malone (Liberty Global) dahinter steht........:satisfied

Thema:

Muß mir mal luft machen

Muß mir mal luft machen - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Win 7x64 Systemstart mal so, mal ganz anders.

Win 7x64 Systemstart mal so, mal ganz anders.: Ist zwar (noch) kein Problem, aber es interessiert mich schon mal, warum das so ist: Windows startet mal innerhalb von nahezu 6 Minuten, aber...
  • Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist...
  • Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...