muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

Diskutiere muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen
 
Thema:

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640 - Ähnliche Themen

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke
Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
Headset: Hallo Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert...
Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links (Hands-free und sound) mit Windows...
Oben