Musiktitel erkennen

Diskutiere Musiktitel erkennen im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Moin mein problem dürfte jedem bekannt sein: man hört auf einer party oder im radio oder sonst wo ein song, den man total gut findet, aber keiner...
N
Moin
mein problem dürfte jedem bekannt sein: man hört auf einer party oder im radio oder sonst wo ein song, den man total gut findet, aber keiner kann einem sagen, wie der song heißt.
ihc hab mitlerweile mehrere tools ausprobiert, darunter z.b. tunatic, bin aber jedesmal zu keinem ergebnis gekommen.
es wäre cool, wenn mir jemand ein tool vorstellen kann, das:
a) kostenlos ist
b) song erkennt, wenn man sie nur vorspielt (z.b. über die lautsprecher und dann mikrofon hinhalten)
c) oder man den titel einfach hochlädt

MfG
N1K

T

TMail

Schau doch mal bei myvideo.de/musik-tv vorbei. Ich hab im Radio ein Song gehört und hab dort nachgeschaut und hab den Titel auch gefunden.

blino

blino

Mir ist da kein Prog für den PC bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich da was finden lässt. :D Ist das nicht ein bisschen ungeschickt, denn du musst dann doch jedesmal ein Net- oder Notebook dabeihaben? :confused Ich weiß nur, dass Sony Ericsson-Handys so eine Funktion haben, aber mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen...

blino

blino

Ah...auch wieder was neues kennengelernt! :blush :danke für den Tipp, Bullayer!

N
Mir ist da kein Prog für den PC bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich da was finden lässt. :D Ist das nicht ein bisschen ungeschickt, denn du musst dann doch jedesmal ein Net- oder Notebook dabeihaben? :confused Ich weiß nur, dass Sony Ericsson-Handys so eine Funktion haben, aber mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen...
das mit der songerkennung is mir nur in der form bekannt, als das die verschiedenen mobilfunk anbieter so einen dienst für ihre kunden bereitstellen..o2 hat seinen leider eingestellt

Thema:

Musiktitel erkennen

Musiktitel erkennen - Ähnliche Themen

• Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine Playlist aufzu

Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine Playlist aufzu: Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine Playlist aufzunehmen? Idealerweise sollte ein Warnhinweis...
  • Groove wechselt die Herkunft eines Musiktitels zum Musikpass

Groove wechselt die Herkunft eines Musiktitels zum Musikpass: Ich mache mich seit 2 Monaten vertraut mit dem Groove Player und kann ein Verhalten nicht verstehen. Ich habe ein Leben lang an die 6000...
  • Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren

Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren: Hi there, wenn ich in meinem Musikordner mithilfe der Suchfunktion (Steuerung+F) nach bestimmten Alben / Interpreten suche, bekomme ich selten...
  • bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove- wie ausblenden?

bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove- wie ausblenden?: ich habe bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove was ich nicht möchte. ich möchte ihn in meinen MediaPlayer...
  • bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen - bei Groove abspielen?

bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen - bei Groove abspielen?: ich habe bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove was ich nicht möchte. ich möchte ihn in meinen MediaPlayer...