Musikseite (Newcomer, freie Musik) aus Signatur gesucht

Diskutiere Musikseite (Newcomer, freie Musik) aus Signatur gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo, irgend ein User hatte hier in seiner Signatur auf so eine Musikseite verlinkt, wo man Free bzw. Kostenlos sich ganze Albenweise Musik...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Hallo,

irgend ein User hatte hier in seiner Signatur auf so eine Musikseite verlinkt, wo man Free bzw. Kostenlos sich ganze Albenweise Musik anhören konnte.
Und zwar waren das alles unbekannte newcomer, die da Ihre Werke bzw. Alben darboten.

Seite fing glaube ich mit "J" an.

Auf der Seite habe ich ein Super Album einer Künstlerin gehört. Leider habe ich mir vergessen die Seite zu bookmarken.

Und der User (war ganz sicher im Thread "Was habt ihr für ein Desktopbild") hat es aus seiner Signatur genommen.

Wer kann mir helfen die Seite zu finden?

mfg
Planet P

Planet P

Planet P

Threadstarter
Jepp - Super Danke! Das ist es -

Kann das Album von dieser Allison Crowe nur empfehlen -

Naja, für alle die auch auf Loreena McKennit, Clannad u.s.w. stehen

Gruß
Planet P

N

Newererst

Gast
Ich poste eigendlich nur, um Dir nochmal meine Sig. zu hinterlassen, obwohl schon alles geklärt ist.:D

syl

Planet P

Planet P

Threadstarter
jepp genau das war es, - ging mir wie gesagt um dieses Allison Crowe album - gefällt mir echt gut.
Danke
Planet P

Thema:

Musikseite (Newcomer, freie Musik) aus Signatur gesucht

Musikseite (Newcomer, freie Musik) aus Signatur gesucht - Ähnliche Themen

• Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air...
  • freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur...
  • AMD Ryzen - erste Tests geben Auskunft über Leistungsfähigkeit des Newcomers

AMD Ryzen - erste Tests geben Auskunft über Leistungsfähigkeit des Newcomers: Viele PC-Nutzer haben lange auf den heutigen Tag warten müssen, an welchem nicht nur die ersten Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD offiziell verkauft...
  • Linshof: High-End-PC sowie Top-Smartphone und -Tablet zum günstigen Preis von deutsch-österreichischem Newcomer - UPDATE

Linshof: High-End-PC sowie Top-Smartphone und -Tablet zum günstigen Preis von deutsch-österreichischem Newcomer - UPDATE: 27.11.2014, 12:27 Uhr: Für Käufer mit einem gewissen Anspruch ist es gar nicht so einfach, passende Hardware zu finden. Entweder müssen bei den...