Musikplayer spinnt!

Diskutiere Musikplayer spinnt! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe mir, vor gut einer Woche das Windowsphone 8x by htc -im neuzustand- gekauft. In den ersten Tagen lief alles wunderbar. Doch...
K

Keim

Gast
Guten Tag,
ich habe mir, vor gut einer Woche das Windowsphone 8x by htc -im neuzustand- gekauft.
In den ersten Tagen lief alles wunderbar.
Doch als ich mir Gestern, wie jeden Tag, meine Musik anhören wollte, kam plötzlich kaum (also sehr leise) Ton nach langem testen, laut und leiser stellen, und dem ein und ausstellen von Audio Beats, kam ich zu keiner Lösung des Problems...

Da ich erst Heute Zeit gefunden habe kam mir die Idee, dass vielleicht nur die Datein beschädigt sind also entfernte ich diese und übertrug ein einzelnes (original versteht sich) Album erneut auf mein Handy...
Nach diesem doch recht aufwendigem Verfahren (die Albem mussten einzeln "im Handy" gelöscht werden) kann ich keine Besserung feststellen und die Musik ist immernoch nur bei minimaler Entfernung zum Ohr (1-2cm mit intigrierten Lautsprecher) und kaum mit Kopfhörern zu hören...

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, und bedanke mich schon einmal im vorraus.

Keim

Noch ein Paar Daten:
-habe mich nicht bei XBox music registriert, bin aber mit meinem Windowskonto angemeldet
-audio beats ist im normalfall deaktiviert
-2mal täglich für 30min Musik gehört
-die App MPAtool installiert (sucht passende Bilder zu den Interpreten aus)
-habe Philips in Ear Kopfhörer genutzt

K

Keim

Gast
Windows kann zaubern!

Also keine Ahnung wie aber jetzt geht alles wieder! Hatte das Handy die ganze Zeit auf standby hab bloß kurz die Taschenlampe benutzt und jetzt bin ich vor einer Stunde ausversehen auf Lautstärketaste und auf Play gekommen und ja jetzt gehts wieder!!!

F

Fil

Gast
Habe das gleiche Problem seit Tagen

Hi,

kannst du dich noch entsinnen wie du das Problem lösen konntest. Einfach nur auf Standby lassen und Lautstärke-Taste drücken ist bei mir Leider nicht der Trick gewesen. Im internen Music Player von meinem Ativ S kann ich nur eine frisch runtergeladene Datei abspielen, alles andere ist kaum hörbar.
An der Hauptlautstärke kann es nicht liegen, denn andere Anwendungen, Spiele, Klingeltöne und Signale lassen sich problemlos mit den Lautstärketasten regeln.
Lässt sich der Player irgendwie neuinstallieren oder zurücksetzen?

Gruß, Fil

G

Gast

Gast
Hi,

kannst du dich noch entsinnen wie du das Problem lösen konntest. Einfach nur auf Standby lassen und Lautstärke-Taste drücken ist bei mir Leider nicht der Trick gewesen. Im internen Music Player von meinem Ativ S kann ich nur eine frisch runtergeladene Datei abspielen, alles andere ist kaum hörbar.
An der Hauptlautstärke kann es nicht liegen, denn andere Anwendungen, Spiele, Klingeltöne und Signale lassen sich problemlos mit den Lautstärketasten regeln.
Lässt sich der Player irgendwie neuinstallieren oder zurücksetzen?

Gruß, Fil

Probier mal ein neustart :) hat bei mir geholfen .. Hatte dasselbe problem keine lösung gefunden also mal einen neustart versucht .. Nun läuft es

Thema:

Musikplayer spinnt!

Musikplayer spinnt! - Ähnliche Themen

• WindowsPhone - MusikPlayer

WindowsPhone - MusikPlayer: Kann jemand bitte beantworten oder eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich einen selbstzusammmengestellten AudioDateienOrdner auf das Phone bekomme...
  • Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10]

Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10]: seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu...
  • Musikplayer/-manager für große Musiksammlung + Androidsync

Musikplayer/-manager für große Musiksammlung + Androidsync: Ich bin Apple-Umsteiger und habe seit 6 Jahren privat kein Windows mehr eingesetzt. 2010 hatte ich noch kein Smartphone und bis dahin war Foobar...
  • GELÖST Mehrspur Musikplayer

GELÖST Mehrspur Musikplayer: hey Leute. Kennt ihr einen Musikplayer, der 2 Spuren gleichzeitig abspielen kann? Hintergrund ist, dass ich Lieder nacheinander abspielen will...
  • Microsoft produziert eigene Videofilme für Musikplayer Zune

Microsoft produziert eigene Videofilme für Musikplayer Zune: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de