Musikindustrie: "Jugendliche kaufen wieder mehr Musik"

Diskutiere Musikindustrie: "Jugendliche kaufen wieder mehr Musik" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Bundesverband Musikindustrie hat eine erste Bilanz über das Geschäftsjahr 2007 gezogen. Aus Sicht der Musikindustrie war 2007 ein gutes Jahr...
V

Vista-Freak

Stimmt, habe im Jahr 2007 wieder mehr gekauft.
Allerdings CDs, dann ins MP3-Format umgewandelt und auf den MP3-Player kopiert.

Mit gekaufter Musik aus dem Internet kann ich nichts anfangen, da ich mich mit DRM nicht herumschlagen möchte. :sneaky

DiableNoir

DiableNoir

Ich frage mich ob die das wieder so gezählt haben wie sonst:

Verkaufte Musik-CDs minus Gesamte Rohlingverkäufe

Wenn die mit Zahlen um sich schmeißen sollte man diese eher nicht glauben.

Thema:

Musikindustrie: "Jugendliche kaufen wieder mehr Musik"

Musikindustrie: "Jugendliche kaufen wieder mehr Musik" - Ähnliche Themen

• eBooks: Preisbindung und DRM fördern illegale Downloads - Fehler der Musikindustrie w

eBooks: Preisbindung und DRM fördern illegale Downloads - Fehler der Musikindustrie w: eBook Reader gehörten im vergangenen Jahr zu den begehrtesten Weihnachtsgeschenken. Der deutsche Buchhandel wird von dem Boom der digitalen...
  • Kanadischer Musikindustrie droht milliardenschwere Strafzahlung

Kanadischer Musikindustrie droht milliardenschwere Strafzahlung: Der Branchenverband CRIA zahlt Musikern seit Ende der Achtziger keine Gebühren für Lieder auf CD-Zusammenstellungen. Rund 300.000 Titel sollen...
  • Musikindustrie scheitert mit Verfassungsbeschwerde gegen Privatkopie

Musikindustrie scheitert mit Verfassungsbeschwerde gegen Privatkopie: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Musikindustrie: DRM ist tot, nicht wahr?

Musikindustrie: DRM ist tot, nicht wahr?: DRM ist tot, nicht wahr? Wie TorrentFreak meldet, hat der leitende Pressesprecher der Recording Industry Association of America (RIAA) auf die...
  • GELÖST Musikindustrie will denn Kopierschutz entfernen ???

GELÖST Musikindustrie will denn Kopierschutz entfernen ???: hallo zusammen ich habe gehört die Musikindustrie will denn Kopierschutz von den legalen download sieden z.b iTunes oder Musicload weg machen...