Musikdaten plötzlich 0kB

Diskutiere Musikdaten plötzlich 0kB im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, hat jemand auch das Problem dass manche Musikdaten auf einmal nicht mehr da sind? Also Folder und Titel alle noch da, aber die Größe...
S

Sunny81

Threadstarter
Hallo Leute,
hat jemand auch das Problem dass manche Musikdaten auf einmal nicht mehr da sind? Also Folder und Titel alle noch da, aber die Größe 0kB?
Das ist mir jetzt schon so oft passiert - von einen Tag auf den anderen weg..?!
Danke

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
ich denke, du legst dir nur verknüpfungen an, denn die sind genau 0k groß.
wenn du dann aber die wirkliche datei umbenennst, verschiebst oder löscht, bleibt die verknüpfung bestehen und abspielen ist dann natürlich auch nicht mehr möglich.

hundesohn

S

Sunny81

Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Aber das kanns nicht sein. Da die Dateien erst immer funktioniert haben und da auch noch XXX kB angezeigt haben..
KLann es irgendwie mit dem Brennen von Dateien zusammenhängen?
Danke

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hast du dein System mal auf Viren überprüft?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Überprüf mal deine Festplatte auf fehlerhafte Sektoren.

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Aber das kanns nicht sein. Da die Dateien erst immer funktioniert haben und da auch noch XXX kB angezeigt haben..
KLann es irgendwie mit dem Brennen von Dateien zusammenhängen?
Danke
klingt schon recht merkwürdig. wenn du ein fehlverhalten des users (also dir) ausschließen kannst, schließe ich mich meinen vorpostern an.

mit welchem brennprog toastest du denn die scheiben?
eventuell gibt es in deinem brennprogramm irgendwo nen haken bei "datei nach dem brennen löschen" oä, obwohl ich eine solche einstellung nur von image dateien kenne.

hth
hundesohn

S

Sunny81

Threadstarter
Hi Leute vielen Dank für die Antworten. ich toaste mit dem Win7 Programm. Und Viren.. Hmm.. Mein AntiVir zeigt nichts an..Es ist echt komisch..Wie prüfe ich meine Festplatten auf fehlerhafte Sektoren?
DAnke

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs einfach mal mit chkdsk.

Thema:

Musikdaten plötzlich 0kB

Musikdaten plötzlich 0kB - Ähnliche Themen

• Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • Tonausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Tonausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Weder über die laptopeigenen Lautsprecher noch über Kopfhörer oder angeschlossene Lautsprecher lässt sich ein Ton erzeugen. Beim Anschließen an...
  • Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365...