Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

Diskutiere Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, habe einige Lieder mehrfach auf meiner Speicherkarte (Ativ S). Habe versucht sie zu löschen und bekomme aber nur Fehlermeldung...
B

Bazzuka

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
68
Standort
Großraum Stuttgart
Hallo Forum,

habe einige Lieder mehrfach auf meiner Speicherkarte (Ativ S).
Habe versucht sie zu löschen und bekomme aber nur Fehlermeldung. Handyneustart brachte auch kein Erfolg. Und jetzt bekomme ich beim Abspielen folgenden Fehlercode:80070002
Weis jemand Rat?
 
Thema:

Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick

    Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick: USB- Sticks werden von "schließen sie ein Gerät an" nicht erkannt, (Brennen auf CD o.k) . window 7 64bt
  • überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

    überspielen von Musikdateien auf USB-stick.: Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto...
  • Musikdateien aufnehmen

    Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
  • Musikdateien aufnehmen

    Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
  • Musikdatei Von Windows auf Android Notebook übertragen

    Musikdatei Von Windows auf Android Notebook übertragen: Wie ist es möglich meine im Windows-Media Player gespeicherten Musikdateien auf mein Notbook nach abmusik zu übertragen. Danke im Voraus St...
  • Ähnliche Themen

    Oben