Musikdatei kopieren

Diskutiere Musikdatei kopieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich am schnellsten eine CD mit Dateiformat.cda auf einen USB-Stick mit dateiformat.mp3 kopieren
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich am schnellsten eine CD mit Dateiformat.cda auf einen USB-Stick mit dateiformat.mp3 kopieren

Thema:

Musikdatei kopieren

Musikdatei kopieren - Ähnliche Themen

CD rippen in MP3: Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert...
Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!?: Ich spiele meine Musikdateien immer über die Medienbibliothek ab, "Alle Musikdateien" - "Wiedergabe", in Zufallswiedergabe. Das hat bisher...
Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
Oben