Musik

Diskutiere Musik im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...
  • Musik Beitrag #1
S

sweaper

Threadstarter
Hallo
Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's
als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD zusammenzustellen?Die CD's sind alle gekauft un es gibt auch keine Raubkopien.Ich will mir nur einige MP- CD'S fürs Autoradio zusammenstellen
Gruß
Sweaper :
sad.gif

• Musik Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Du meinst wohl eher WAV in MP3.

Mit dem Programm AUDIOCATALYST kann man die Files umwandeln. Ist allerdings ein kommerzielles Programm.
Eine Demo-Version gibt es hier
Der verwendet als Encoder aber den "Xing Encoder", der zwar schnell ist, aber nicht die beste Qualität liefert.

Bessere Qualität (zudem noch als Freeware zu haben) bietet der BLADE ENCODER.
Ist zwar etwas umständlicher in der Bediehnung, aber dafür wie gesagt Freeware.
Gibt es hier

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

CD rippen in MP3: Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben