Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan

Diskutiere Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, brauche eure Hilfe, ich würde sehr gerne, wenn ich meinen PC anhabe, und Musik abspiele, diese auch über das Heimnetzwerk/WLAN auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute, brauche eure Hilfe,

ich würde sehr gerne, wenn ich meinen PC anhabe, und Musik abspiele, diese auch über das Heimnetzwerk/WLAN auf meinem Windows Phone abspielen.

Wisst wie ich das machen kann? Könnt ihr mir helfen?

Habe ein Lumia 650, mit Windows 10 und auch der PC läuft mit Windows 10.

Bitte sagt, dass es in unserer so technischen Welt eine Lösung dafür gibt, die !!NICHT!! Spotify oder so heißt.

Vielen Dank schon mal, für eure Antworten.

MfG
Manuel

Thema:

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan - Ähnliche Themen

• Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • musik über 2 geräte wiedergeben

musik über 2 geräte wiedergeben: Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch...
  • Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen.
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal...