[MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ...

Diskutiere [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Diesen Titel (Richtung Glam-Rock) suche ich seit über 50 Jahren! ''Musiksenioren'' bitte melden ... ;o)
  • [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... Beitrag #1
^L^

^L^

Threadstarter
Diesen Titel (Richtung Glam-Rock) suche ich seit über 50 Jahren! ''Musiksenioren'' bitte melden ... ;o)

• [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... Beitrag #2
hasenherz

hasenherz

Ich würd mal den T.Rex Katalog durchblättern. Klingt sehr nach Marc Bolan.

• [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... Beitrag #3
^L^

^L^

Threadstarter
Habe ich seit Jahren immer wieder durchkämmt - ist leider nichts dabei - zumal eine Frau mitsingt ... :nixweis

Zuletzt bearbeitet:
  • [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... Beitrag #5
^L^

^L^

Threadstarter
Probiere seit vielen Jahren unterschiedlichste Musiksuchmaschinen - bisher keine Erkennung. :nixweis

• [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... Beitrag #6
^L^

^L^

Threadstarter
Black Oak Arkansas klingt wirklich sehr ähnlich - aber genau den Song habe ich leider auch nicht gefunden....
Danke! Ähnlich, aber doch anders. Ich denke die gesuchte Band könnten Australier, Kanadier evtl. Skandinavier sein, eventuell Engländer.
Die James Gang klingt musikalisch auch ähnlich, weniger Glam, dafür rockiger ...

James Gang - Woman (France 1971 Live)

Thema:

[MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ...

[MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ... - Ähnliche Themen

Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen...
Oben