Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Diskutiere Musik stoppt bei ausschalten des Displays im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert.

Wenn ich nun Musik starte und dabei das Display ausschalte, geht auch gleichzeitig der Ton aus.

Jetzt habe ich erst gedacht, dass durch das Ausschalten die Wiedergabe pausiert. Dem ist nicht so!

Die Wiedergabe und damit auch die App (Spotify) läuft ganz normal im Hintergrund weiter. Erst mit dem entsperren des Display beginnt auch wieder Wiedergabe des Ton.

Groove läuft im Hintergrund und der Ton stoppt nicht. Ich kann jedoch nicht die Lieder aus Spotify importieren und hätte dazu auch überhaupt keine Lust.

Also entweder ich bin zu doof und finde einfach nicht die passende Einstellung um das Problem zu beheben, oder es gibt keine.

Zweites wäre ein wirkliches Armutszeugnis. Ich kenne kein Tablet das dies ebenfalls so machen würde, weder unter Android noch IOS.

Vor allem bei einem Preis von über 1.000€ sollte ein Gerät solche Funktionen beherrschen zumindest als Tablet!

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße

Timo

Thema:

Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Musik stoppt bei ausschalten des Displays - Ähnliche Themen

• Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods: Guten Tag, ich habe mir AirPods gekauft und wollte sie mit meinem PC verwenden. Gut ich mir dann extra ein Bluetooth adapter für den USB slot...
  • Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren

Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren: Seit dem letzten Update der Groove Music App auf Version 10.17062.1411.0 stopp die Wiedergabe der Musik, sobald ich die App minimiere Kennt...
  • Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren

Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren: Seit dem letzten Update der Groove Music App auf Version 10.17062.1411.0 stopp die Wiedergabe der Musik, sobald ich die App minimiere Kennt...
  • Musik-App stoppt im Hintergrund

Musik-App stoppt im Hintergrund: Gn'abend! Mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Habe mir schön eine Wiedergabeliste erstellt und wollte...