Musik in Foto-App manuell einstellen

Diskutiere Musik in Foto-App manuell einstellen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte Video übernommen und es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr, ab einem bestimmten Bild andere Musik einzustellen. Außerdem würde ich die Musik bei eingefügten Videos stoppen wollen um den Ton zu hören.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.

Thema:

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
FotoApp: Hallo zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei dem neuen Windows 10 fehlt das Essential Movie Maker. Videos könne man mit Fotos unter...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Zello - Mach dein Smartphone,Tablet oder PC zum Funkgerät: Guten Morgen alle zusammen. Habt ihr schon von der App Zello gehört. Mit der App Zello könnt ihr euer Handy Quasie zu einem Funkgerät machen...
Oben