Musik-Einspieler ohne Mikro

Diskutiere Musik-Einspieler ohne Mikro im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Sorry doofer Titel. Ich beschreibe mein problem mal besser... Folgendes: Ich möchte meine TS Sessions ein wenig mit ein par Musik-Einspielern...
F

Fotograf

Threadstarter
Sorry doofer Titel.
Ich beschreibe mein problem mal besser...
Folgendes:
Ich möchte meine TS Sessions ein wenig mit ein par Musik-Einspielern auflockern.
Das gieng auch schon unter XP aber ich weiß nicht wie das bei Vista geht.
Einfach ein Mikro an die Boxen halten ist nicht drin,
ich habe keine Boxen sondern Kopfhörer und würde die auch nie durch Boxen Tauschen wollen
(hab Sennheister HD 650)
zudem wäre die Qualität zu schlecht.
Es soll einfach das eingespielt werde das ich mit einem Player gerade abspiele (Winamp WMP VLC wie auch immer)
anstadt dem was über das Mikro kommt,
wie mach ich das?
Hoffe man kann mir wieder mal helfen, troz der beknackten beschreibung etc.
Bin etwas Planlos:blink

T

tyfoo

Also ich kann in meinem Treiber (habe Realtek), genauso wie es unter XP möglich war, 'Stereomix' unmuten. Dann wird alles in den TS weitergeleitet, was du auch hörst. Das Problem ist halt, dass du in TS deine Kopfhörer muten müsstest, da sonst eine Rückkopplung ensteht (die anderen hören sich selbst als Echo). Gruß, Stefan

Thema:

Musik-Einspieler ohne Mikro

Musik-Einspieler ohne Mikro - Ähnliche Themen

• Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen

Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen: Der Google Chrome Browser bietet optional für die Steuerung von Medien aller Art eine optisch sehr ansprechende Schaltfläche, die aber durch die...
  • musik

musik: wie erstelle ich eine wiedergabeliste für den windows media player?
  • Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?
  • Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...