Musik Bitrate immer anzeigen

Diskutiere Musik Bitrate immer anzeigen im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
  • Musik Bitrate immer anzeigen Beitrag #1
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere ( Musiksammler)

Es geht mir darum auf einen Blick zu sehen welche noch im Mp3 Format und welche schon im Flac Format vorliegt. Ich dachte mir das geht gut wenn ich die Bitrate sehe, leider muss ich in jeden Unterortner und es Manuell anschalten auch wenn ich es im Hauptortner anklicke und dann den Hacken mache das es in allen Unterortner angewand wird.

Hat jemand eine Lösung ?

mfg
Klas

• Musik Bitrate immer anzeigen Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn es dir nur um die Bitrate geht, kannst du im Windows Explorer einfach die entsprechende Spalte anzeigen lassen
1664894607599.png

• Musik Bitrate immer anzeigen Beitrag #3
Skyhigh

Skyhigh

leider muss ich in jeden Unterortner und es Manuell anschalten auch wenn ich es im Hauptortner anklicke und dann den Hacken mache das es in allen Unterortner angewand wird.
Das Problem ist wahrscheinlich nicht das Anzeigen. Sondern eher das es nicht für alle Ordner übernommen wird.

Dafür hab ich aber leider keine Lösung

• Musik Bitrate immer anzeigen Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo ,

nutze doch ein Tool wie z.B. Mp3tag-Editor , dort wäre das so möglich mit der Anzeiger der Bitraten.
Godfather oder so ist auch sehr nützlich und geht auch über Laufwerksanzeigen

Thema:

Musik Bitrate immer anzeigen

Musik Bitrate immer anzeigen - Ähnliche Themen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Posteingangsfilter vordefinierte und eigene funktionieren nicht oder ergeben keinen Sinn: "Neues" Outlook interface: Ich habe mehrere Konten die ich via outlook.com verwalten will. Ich habe die Konten so hinzugefügt, dass alles einem...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
cmx neuestes Multitalent: MP3-Player müssen heutzutage schon mehr können, als nur Musik abzuspielen. Der cmx MP3 1000 mini spielt auch AVI-Videos, MP3, MP4 (konvertiert)...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Oben