Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen

Diskutiere Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich meine Musik und meine Bilder von meiner externen Festplatte in die Bibliotheken einfüge? Vielen...
A

Alexc4p

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich meine Musik und meine Bilder von meiner externen Festplatte in die Bibliotheken einfüge?

Vielen Dank im Voraus ;)

Alex

areiland

areiland

Die Bibliothek rechts anklicken, Eigenschaften wählen, dort dann auf "Hinzufügen" klicken und den Ordner auf der externen Platte wählen - dann "Ordner Aufnehmen" anklicken. Jetzt steht der Ordner in der Bibliothek bereit.

J

JROD66Berlin

Ich habe einen Ordner mit Fotos auf einer externen Festplatte der Bildbilbiothek hinzugefügt, allerdings werden die dort enthaltenen Bilder nicht in der Fotos-App angezeigt?! Kann sich jemand erklären warum?

Thema:

Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen

Sucheingaben

externe festplatte in bibliothek

Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen - Ähnliche Themen

• Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos

Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos: Wer wollte nicht schon einmal gerne ein schönes Video aus Aufnahmen eines Urlaubs oder einer Familienfeier erstellen? Mit Windows 10 kein Problem...
  • Bilder, Musik etc Ordner mit custom pfad werden nicht mehr unter C:\Users\User\ angezeigt

Bilder, Musik etc Ordner mit custom pfad werden nicht mehr unter C:\Users\User\ angezeigt: Wenn ich den Pfad meiner Bilder/Musik etc ändere, verschwindet der Ordner unter C:\Users\User\. Habe schon versucht einen neuen Benutzerordner...
  • Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc...