GELÖST Musik-Archivieren!

Diskutiere Musik-Archivieren! im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Ich möchte gerne einmal meine MP3_Sammlung archivieren und anpassen. Kann mir jemand ein Freeware-Programm empfehlen? Danke schön :blush
  • Musik-Archivieren! Beitrag #1
R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich möchte gerne einmal meine MP3_Sammlung archivieren und anpassen.
Kann mir jemand ein Freeware-Programm empfehlen?
Danke schön :blush

Thema:

Musik-Archivieren!

Musik-Archivieren! - Ähnliche Themen

Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
PHP Programmieren - Welche Software?: Hallo zusammen, ich möchte mich in diesem Jahr verstärkt mit dem Thema Webentwicklung und Programmierung in PHP, HTML und JavaScript beschäftigen...
Windows 10 (Insider) - So kann man ungenutzte Apps archivieren und Platz auf der Festplatte sparen: Festplatten, sowohl interne als auch externe, kann man bei akutem Speicherplatz-Mangel auch schon relativ günstig bekommen, aber für so manchen...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Oben