Musik App zickt!

Diskutiere Musik App zickt! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi zusammen! Ich hab folgendes Problem mit der Musiksammlung in der Musik App auf Windows RT: Wenn ich ein Archiv in die ´Musik-Bibliothek...
D

DerMessias1981

Threadstarter
Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem mit der Musiksammlung in der Musik App auf Windows RT:
Wenn ich ein Archiv in die ´Musik-Bibliothek entpacke, fügt die Musik App das Album automatisch mit Album Cover und allem der Sammlung hinzu.
Verändere ich jetzt den Namen des Verzeichnisses, gibt es in der Sammlung in diesem Album nur noch den ersten Track und als Interpret steht in der Übersicht auch der Interpret dieses Tracks, statt wie vorher "Various Artists".

Weiß jemand warum das so ist und wie man das beheben kann?

Grüße!

Thema:

Musik App zickt!

Musik App zickt! - Ähnliche Themen

• Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...