Musik App bricht ab

Diskutiere Musik App bricht ab im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, egal was ich versuche mit der Musik App abzuspielen, es kommt ungefähr eine Sekunde Ton und dann bin ich wieder auf dem Startscreen. Kurz...
J

-jfk93-

Threadstarter
Hallo,

egal was ich versuche mit der Musik App abzuspielen, es kommt ungefähr eine Sekunde Ton und dann bin ich wieder auf dem Startscreen. Kurz nach der Erstinstallation funktionierte das noch alles, einen genauen Zeitpunkt ab wann das dann nicht mehr ging kann ich nicht benennen.

W

WinBlatt

Gast
Was für ein System hast du? Also wieviel Ram, Grafikkarte und Soundkarte. Das kann am Soundtreiber liegen oder ist ein Kompatibilitätsprogramm. Hatte das Problem auch. Dann habe ich eine neue Soundkarte eingebaut und es funktionierte wieder. Muss aber nicht daran liegen.

J

-jfk93-

Threadstarter
Mainboard: Abit ip35 Pro mit Onboardsound

Wie gesagt, am Anfang hat das Poblemlos geklappt und jetzt mit einemmal geht es nicht mehr. es wird auch kein mp3-File aus meiner eigenen Sammlung abgespielt.

G

Gast

Gast
Musik app Windows 8 bricht ab

Ihr müsst in der Systemsteuerung in Standartprogramme und den Player als Standart festlegen. Dann läuft sie!

Thema:

Musik App bricht ab

Musik App bricht ab - Ähnliche Themen

• Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Musikimport in Musik-App bricht ab

Musikimport in Musik-App bricht ab: Hallo Allesamt, Ich nutze die Microsoft Musik-App und finde die auch ganz gut. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Import meiner...