Musik abspielen

Diskutiere Musik abspielen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Leute! Bevor mich jetzt alle Linux-Fans verhauen, ich muss euch sagen, dass ich n ziemlicher Linux-Noob bin. Habt also bitte Verständnis...
El_Presidente

El_Presidente

Threadstarter
Hallo, Leute!

Bevor mich jetzt alle Linux-Fans verhauen, ich muss euch sagen, dass ich n ziemlicher Linux-Noob bin. Habt also bitte Verständnis.

Ich suche ein Programm mit dem man .wma Dateien abspielen kann.

XMMS, JuK, etc. geben immer eine Fehlermeldung aus, wenn ich die Dateien abspielen will.

Ich benutze SuSE-Linux 9.1 Personal mit Kernel 2.6.5-7 und KDE 3.2.1.

Thema:

Musik abspielen

Musik abspielen - Ähnliche Themen

• Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?

Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?: Hallo alle MS-Spezialisten für Music-Downloads, möglicherweise erfolgt die Anfragge in der falschen Kategorie (bitte ggf. Hinweis). Ich habe...
  • Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik...
  • Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...
  • Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen: Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC...
  • Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz...