Musicload will DRM loswerden

Diskutiere Musicload will DRM loswerden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Neuste nachricht von der Musikload siehe den link zu heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/86944 mfg:sing:up:repect
  • Musicload will DRM loswerden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das ist doch sehr löblich von Musicload. :D

• Musicload will DRM loswerden Beitrag #3
B

babylein

Threadstarter
Hallo

hoffe auch bei hörbücher auch das DRM drausen ist

• Musicload will DRM loswerden Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die derzeit auch von Musicload hauptsächlich verwendeten Systeme zum digitalen Rechtemanagement (DRM) würden dagegen "die Nutzung von Musik für den Verbraucher erschweren und verhindern, dass sich der legale Download zum Massenmarkt entwickelt."

Das wird er eh nicht mehr,der Zug ist abgefahren.

Thema:

Musicload will DRM loswerden

Musicload will DRM loswerden - Ähnliche Themen

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht...
Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster...
Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist: Obwohl bereits im Vorfeld viel darüber spekuliert und auch diskutiert wurde, gilt es nun als offiziell. Nachdem die britische VodafoneGroup den...
Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden: Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben