Musicload will DRM loswerden

Diskutiere Musicload will DRM loswerden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Neuste nachricht von der Musikload siehe den link zu heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/86944 mfg:sing:up:repect

Bullayer

Schwergewicht
Das ist doch sehr löblich von Musicload. :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die derzeit auch von Musicload hauptsächlich verwendeten Systeme zum digitalen Rechtemanagement (DRM) würden dagegen "die Nutzung von Musik für den Verbraucher erschweren und verhindern, dass sich der legale Download zum Massenmarkt entwickelt."

Das wird er eh nicht mehr,der Zug ist abgefahren.

Thema:

Musicload will DRM loswerden

Musicload will DRM loswerden - Ähnliche Themen

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert...
links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke...
Seit einigen Tagen öfters Meldung von Ransomware-Schutz zu: IAStorDataMgrSvc.exe: Hallo an alle netten Leute hier :-) seit gestern - 06.05.20 - kommt nun schon einige mal der Warnhinweis zum Ramsomware-Schutz. Siehe...
Seit einigen Tagen öfters Meldung von Ransomware-Schutz zu: IAStorDataMgrSvc.exe: Hallo an alle netten Leute hier :-) seit gestern - 06.05.20 - kommt nun schon einige mal der Warnhinweis zum Ramsomware-Schutz. Siehe...
Oben