Music übertragen?

Diskutiere Music übertragen? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute Ich bin am überlegen ein Win 8 phone zu kaufen. Jetzt hab ich 2 fragen : Kann ich Music von meinem Music Player vom pc auf das Handy...
G

Gast

Gast
Hey Leute
Ich bin am überlegen ein Win 8 phone zu kaufen.
Jetzt hab ich 2 fragen :
Kann ich Music von meinem Music Player vom pc auf das Handy Laden oder ist das wie beim iPhone dass ich mir die Music bei Xbox Music kaufen muss?

Gibt es in Shop eine Suchfunktion? Weil ich hab Win 8 auf meinem pc und da gibt's keine Suchfunktion

Freu mich auf Antworten

E

e2e4

Gast
Salut,

Kann ich Music von meinem Music Player vom pc auf das Handy Laden oder ist das wie beim iPhone dass ich mir die Music bei Xbox Music kaufen muss?
Beim iPhone musst Du keine Musik kaufen. Xbox Music ist ein Dienst, der neben dem Musikkauf auch Streaming anbietet. Für Mp3 und Co. kannst Du Zune einsetzen.

Gibt es in Shop eine Suchfunktion?
Ja, die gibt es in der rechten Hauptschaltleiste, alternativ: Windows-Logo-Taste+Q.

VG

Thema:

Music übertragen?

Music übertragen? - Ähnliche Themen

• Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
  • Groove Music

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
  • Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming

Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming: nur zur Information für User, die mit Groove ihre Musik von OneDrive streamen - am 31.03. iss Schluss Groove Musik: OneDrive Streaming stirbt am...
  • Apple Music im Browser nutzen mit Musish Webplayer - So streamt man Apple Music ohne iTunes

Apple Music im Browser nutzen mit Musish Webplayer - So streamt man Apple Music ohne iTunes: Apple Music kann man natürlich nicht nur auf Apple Geräten nutzen wenn man denn Kunde ist. Auf Smartphones gibt es passende Apps und Windows...
  • Wiedergabeliste XBox-Music - Übertrag in Windows Phone 8

Wiedergabeliste XBox-Music - Übertrag in Windows Phone 8: Hallo, habe mir neu das Lumia 925 mit Windows Phone 8 gekauft. Auf meinem PC habe ich sämtliche Musik inkl. der Wiedergabenlisten mit XBox...