Mushkin: DDR3-Speicher mit 6-7-6-18-Latenzen

Diskutiere Mushkin: DDR3-Speicher mit 6-7-6-18-Latenzen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Mushkin hat seine bisher schnellesten DDR3-Module "HP3-10666" vorgestellt, die mit sehr schnellen 6-7-6-18-Timings arbeiten. Die Module...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Mushkin hat seine bisher schnellesten DDR3-Module "HP3-10666" vorgestellt, die mit sehr schnellen 6-7-6-18-Timings arbeiten. Die Module tragen "FrostByte"-Heatspreader und werden vor Verkauf handgetestet. Ausserdem bietet Mushkin eine lebenslange Garantie. Die Preise der als 1 GB oder 2x 1 GB-Kit erhältlichen Module ist noch nicht bekannt. Übrigens wurde der heute bereits vermeldete 3DMark06-Rekord mit diesen Speichersticks erzielt.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Mushkin: DDR3-Speicher mit 6-7-6-18-Latenzen

Mushkin: DDR3-Speicher mit 6-7-6-18-Latenzen - Ähnliche Themen

• CES 2016: Mushkin zeigt 4TB-SSD für 500 US-Dollar

CES 2016: Mushkin zeigt 4TB-SSD für 500 US-Dollar: Im Rahmen der diesjährigen, in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) hat der Speicherspezialisst Mushkin mehrere neue...
  • Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher

Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher: Laut den Intel-Spezifikationen können die neuen Skylake-Prozessoren sowohl mit DDR4- aber auch mit dem älteren DDR3(L)-Ram zusammen arbeiten...
  • GELÖST SkorpionPCIe 2.0 SSD von Mushkin

GELÖST SkorpionPCIe 2.0 SSD von Mushkin: Hallo @All! Ich wollte mal fragen,ob jemand schon Erfahrungen mit PCIe SSD's hat. Ich wollte mir wohl eine zulegen. Weil die angegebenen...
  • News: Mushkin zeigt erstes Flash-Laufwerk im schlanken mSATA-Formfaktor mit einer Kap

News: Mushkin zeigt erstes Flash-Laufwerk im schlanken mSATA-Formfaktor mit einer Kap: Die neue Mushkin Atlas SSD mit 480 GB großem Speicherplatz im platzsparendem mSATA-Standard soll schon Anfang nächsten Jahres käuflich zu erwerben...
  • 7 mm schmale Solid-State-Disk von Mushkin steht in den Startlöchern

7 mm schmale Solid-State-Disk von Mushkin steht in den Startlöchern: die nur 7 mm flachen SSDs sind speziell für den Einsatz in Note- oder Ultrabooks angedacht Nachdem die letzten Wochen jeder der großen...