Multitouch Vista

Diskutiere Multitouch Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe bei einem Bekannten eines Bekannten der Windows 7 hat Bumptop mit Multitouch gesehen. Ich überleg mir das auch zu holen. Allerdings...

debianuser

Threadstarter
Hi

Ich habe bei einem Bekannten eines Bekannten der Windows 7 hat Bumptop mit Multitouch gesehen. Ich überleg mir das auch zu holen. Allerdings habe ich Vista und Windows 7 kommt vor SP2 mir nicht ins Haus. Ich dachte an Multitouch in der Combo Bumtop, Wacom Bamboo Touch und Windows Vista. Würde das gehen? Bzw. kann Vista überhaupt Multitouch?

Paulchen

Evtl. hilft dir ja dieses Tool.

Ansonsten: Windows 7 ist genau so gut wie Vista mit SP2. ;) Ich kann dir wirklich nur empfehlen das mal zu testen! :up (Kein Vergleich zu Vista ohne SP2)

debianuser

Threadstarter
Danke das werde ich probieren. Das mit dem Multitouch muss ich aber erst mal verschieben weil ich mir erst mal nen neuen Server hole.

Thema:

Multitouch Vista

Multitouch Vista - Ähnliche Themen

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät...
Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld...
Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben