Multiplexer/Modem

Diskutiere Multiplexer/Modem im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, muss ein Referat über Modem/Multiplexer halten und hab keinen Plan davon. Ich benutz halt schon immer ISDN und hab mich noch nie mit den...
MrNOFX

MrNOFX

Threadstarter
Hallo, muss ein Referat über Modem/Multiplexer halten und hab keinen Plan davon. Ich benutz halt schon immer ISDN und hab mich noch nie mit den Themen befasst. HILFE!

MrNOFX

MrNOFX

Threadstarter
Cool danke

Thema:

Multiplexer/Modem

Multiplexer/Modem - Ähnliche Themen

• "Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2

"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten...
  • Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten

Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
  • Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary

Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary: Ein Dark Mode ist für viele ja das Ding überhaupt. Er sieht aber nicht nur cooler aus sondern ist in der Tat oft durchaus angenehmer für die...
  • Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Abel,Zähler von 0 bis 59 mit 2 Zählern mit Multiplex auf 2 7-Segment Anzeigen

Abel,Zähler von 0 bis 59 mit 2 Zählern mit Multiplex auf 2 7-Segment Anzeigen: Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich besuche gerade die Technikerschule und ich habe folgende Aufgabe bekommen um meine Note zu...