Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair unter Windows 8

Diskutiere Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Sorcerer's Lair ist eines meiner Lieblingsspiele, wobei ich derzeit nicht auf den Multiplayermodus zurückgreifen kann. Wie genau kann ich diesen...
M

Mertesflacher

Gast
Sorcerer's Lair ist eines meiner Lieblingsspiele, wobei ich derzeit nicht auf den Multiplayermodus zurückgreifen kann. Wie genau kann ich diesen Modus unter Windows 8 nutzen? Gibt es einen Weg, wie ich mir ein entsprechendes Konto einrichten kann, da ich das Spiel liebend gerne wieder einmal spielen würde.

Es wäre schön, wenn ihr mir passende Tipps geben könntet und mir hier weiterhelfen könntet. Ich freue mich über alle Antworten.

Liebe Grüße

Thema:

Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair unter Windows 8

Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows 8: Wie Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair einschalten?

Windows 8: Wie Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair einschalten?: Moin moin, das Spiel Sorcerer's Lair spiele ich sehr gerne und nun würde ich sehr gerne das Spiel im Multiplayermodus zu zocken. Weiß aber nicht...
  • Wie stelle ich den Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair ein

Wie stelle ich den Multiplayermodus bei Sorcerer's Lair ein: Hallo zusammen, ich spiele ganz gerne Sorcerer's Lair. Allerdings würde ich gerne mal den Multiplayermodus einschalten. Ich melde mich immer...