Multiplayer (Fun)Games

Diskutiere Multiplayer (Fun)Games im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo @ all, ich bin auf der suche nach Multiplayer! FunGames, die man über LAN/Internet zocken kann. Bin für jede Anregung/Tipp dankbar. Habe...
T

trapp2612

Threadstarter
Hallo @ all,

ich bin auf der suche nach Multiplayer! FunGames, die man über LAN/Internet zocken kann. Bin für jede Anregung/Tipp dankbar. Habe auch schon die Suche, sowie Google benutzt, jedoch nichts eindeutiges gefunden.

Ich suche z.B: Multiplayer Mahjongg, Solitär, sonstige Karten/Brett Spiele oder gern auch so zeugs wie Ballerburg, Blobby Volley usw.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Namen/Links nennen.

MFG Manuel

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich meine, bei playit.ch mal solche gesehen zu haben.

A

AlienJoker

Gast
skype hat einige in den extras.klappt prima und quatschen kann man auch nebenbei

the doctor

the doctor

Es gibt ein klasse Rennspiel, ist kostenlos und über LAN / internet spielbar!
nennt sich Trackmania Nations, musst mal nach googeln ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Trackmania Nations ist top :up

N

nambrot

kennt jemand ein Monopoly multiplayer online game?

T

trapp2612

Threadstarter
nicht, dass ich wüsste

Thema:

Multiplayer (Fun)Games

Multiplayer (Fun)Games - Ähnliche Themen

• Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf...
  • Wolrd of Warships - Multiplayer-Game demnächst auf Steam - Wechsel bestehender Konten allerdings nicht möglich

Wolrd of Warships - Multiplayer-Game demnächst auf Steam - Wechsel bestehender Konten allerdings nicht möglich: Das von dem russischen Unternehmen Wargaming entwickelte Multiplayer-Spiel "World of Warships" erfreut sich immer größerer Beliebtheit, da ein...
  • GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for...
  • Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?: Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist. Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann.
  • Xbox Live bei Xbox One für Multiplayer

Xbox Live bei Xbox One für Multiplayer: Guten Tag. Ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder eine Spielekonsole zu kaufen um Fusspal spiele zu spielen da mir dieses am Pc nicht sop...