GELÖST Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen

Diskutiere Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Im Gerätemanager zeigt mir der Multimediacontoller ein gelbes Fragezeichen an. Ich habe schon probiert den Treiber über das Internet zu...
  • Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #1
ramsteiner

ramsteiner

Threadstarter
Im Gerätemanager zeigt mir der Multimediacontoller ein gelbes Fragezeichen an.

Ich habe schon probiert den Treiber über das Internet zu aktuallisieren aber es klappt nicht.

Über die Mainboardtreiber - CD geht es auch nicht. Und ich denke mal deswegen dauert es auch so lange, bis mein Desktop angezeigt wird.

Wie bekomme ich das Fragezeichen wieder weg?

Sound habe ich aber.

• Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Schön, dein Problem :confused

Aber
- welches Motherboard, oder welcher Laptop

Sonst werden wir nicht helfen können :blush

• Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Team
Und wie sieht es mit der Hardware aus, die das vielleicht ein Eintrag für eine TV-Karte?

Lass die mal die Eigenschaften von dem unbekannten Gerät anzeigen. Über Details sollte es eine Hardware-ID geben.
Damit kann man mal bei Google suchen, um was es sich überhaupt handelt.

• Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #4
ramsteiner

ramsteiner

Threadstarter
Die Hardware - ID lautet:
PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_01384E42&REV_01\4&15B9AB7D&0&3048

Und ich habe ein ASUS M2N-PLUS SLI Board.

• Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich habe schon probiert den Treiber über das Internet zu aktuallisieren aber es klappt nicht.

ASUS-Homepage - Support - Modell eingeben - Treiberladen
Direktdownload

Anscheinend gibt es nur Beta-Sound-Treiber für Vista, aber der von XP ist Final!

• Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #6
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

das ist das TV-Modul mit dem Philips SAA chipset 7134

;-)

• Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen Beitrag #8
ramsteiner

ramsteiner

Threadstarter
Thema:

Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen

Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Sucheingaben

multimediacontroller treiber vista

,

multimedia controller windows 10

,

multimediacontroller treiber

,
PCI\VEN_1131&DEV_7231&REV_CA
, multemedia controller, Multimedia Controller, Multimediacontroller, Treiber für Multimediakontroller, multimediacontroller treiber windows 10, multimediacontroller gelbes fragezeichen, multimedia controller Treiber für Windows xp, treiber multimediacontroller windows 10, multimedia controller 28 windows xp download, Intel Multimediacontroller treiber, multimediacontrollwr, Multimediacontroller zeigt gelbes Fragezeichen, was ist multimediacontroller, Medion Multimediacontroler Windows xp, multimedia controller hat in der systemsteuerung ein gelbes ausrufezeichen unter windows 10, VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_01384E42&REV_01, Multimedia controler PCI ven_1131&DEV_7130&SUBSYS_2001131&REV_014&2036e5e4&0&4020, vista multimedia controller, multimedia controller драйвер
Oben