GELÖST Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht

Diskutiere Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich bin auf der suche nach einem multi gerät (fax, scanner,drucker) und bin mir noch nicht sicher, was für ein gerät - laser oder tinte...
  • Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht Beitrag #1
R

Rotti

Threadstarter
hallo,
ich bin auf der suche nach einem multi gerät (fax, scanner,drucker) und bin mir noch nicht sicher, was für ein gerät - laser oder tinte.
ein tintengerät steht hier noch, falls farbige ausdrucke notwendig werden.

macht es sinn im privat haushalt solch ein gerät auf laser basis sich zu kaufen?

auf grund der vielfalt der angebotenen artikel schwirrt mir der kopf.

welche erfahrungen habt ihr mit euren geräten?

vielen dank

• Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht Beitrag #2
WillyV

WillyV

C64
Den HP Office Jet 4680 halte ich für ein recht geeignetes Gerät für privat.

Ein Laser, auf dem nicht viel gedruckt wird, kommt teuer. Daher würde ich für den Privateinsatz eher einen Tintenkleckser empfehlen.

• Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht Beitrag #3
S

shadow.ger

Hi,

nach schlechten Erfahrungen mit recht teuren Geräten und deren Tintenpreisen, z.b. HP Officejet K80, hab ich mir vor 2 Jahren den Brother MFC215C für 89,-€ zugelegt.

Bis heute keine Probleme und vor allem die Tintenpreise:

ich bezahl für 20 Patronen (jeweils 5 Stck von jeder Sorte)
mal gerade incl Versand knapp 20,-- € :D

Ausserdem gewährt Brother 3 Jahre Garantie, falls also das Teil nach 3 Jahren Probleme macht = ab in die Tonne, neuen kaufen, mit Sicherheit wieder ein Brother-Gerät.

Allerdings würde ich mir dann ein Gerät holen, welches zusätzlich zum Falchbett-Scanner auch noch einen Einzug hat, wegen dem umständlichen hantieren bim faxen mehrerer Seiten.

• Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht Beitrag #4
T

tohr2233

Gast
[/QUOTE]Ein Laser, auf dem nicht viel gedruckt wird, kommt teuer. Daher würde ich für den Privateinsatz eher einen Tintenkleckser empfehlen.[/QUOTE]

Kann ich nur unterstützen
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MX7600/index.asp

habe mit Canon nur gute Erfahrungen gesammelt - tendiere jedoch ehr zu Drucker und Scanner ,da der letztgenante in der Regel nicht so schnell verschleißt wie ein Drucker

Gruß

• Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

Ich denke, ein Multi-Gerät mit Laser ist für den privaten Gebrauch unökonomisch. Da tut ein Tintendrucker, für den es billige Patronen gibt, genau so gut seinen Dienst.

Die MX-Serie von Canon sieht gut aus! :up Schau aber vor dem Kauf eines Geräts mal bei www.druckerzubehoer.de vorbei, ob es dafür billige Patronen gibt.

Thema:

Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht

Multigerät - Laser oder Tinte - gesucht - Ähnliche Themen

Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Neues Multifunktionsgerät, Laser oder Tinte?!: Neuer Multifunktionsgerät gesucht Suche für Private & Geschäftliche Zwecke ein Multifunktionsgerät. Da ich was das ganze angeht eine sehr großer...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben