GELÖST Multifunktionsgerät über Printserver

Diskutiere Multifunktionsgerät über Printserver im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, ich möchte mir diese Externe Festplatte...
J
Hallo,

ich möchte mir diese Externe Festplatte
http://cgi.ebay.de/Evertech-ET-1330-LAN-Server-Printserver-FTPServer-500GB_W0QQitemZ200267665832QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten?hash=item2ea0e211a8&_trksid=p3286.c0.m14
holen, unter anderem deswegen weil sie einen Printserver hat und wir mehrere Computer im Haus haben, daher ist es immer sehr nervig, dass ein Gerät an sein muss, damit man drucken kann.
Jetzt meine Frage: Unser Drucker ist ein Multifunktionsgerät, das auch noch scannen kann. Es handelt sich um den Canon MP 500
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MP500/
Funktioniert das Scannen über einen Printserver? Muss der Drucker oder der Server selber das irgendwie unterstützen?
Wie müsste man das konfigurieren?

J

jhkil9

J
Hallo,

Schade!
Das heißt der Printserver muss diese Funktion aktiv unterstützen.
Na gut trotzdem schonmal danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße
J4y

Thema:

Multifunktionsgerät über Printserver

Multifunktionsgerät über Printserver - Ähnliche Themen

• Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803

Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803: Kann mir jmd. ein günstiges Multifunktionsgerät/Drucker (60-100 €) nennen, das mit dem Windows-Update 1803 vom Mai 2018 funktioniert, der alsonach...
  • Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update...
  • Canon Multifunktionsgerät (MX 340) scannt nicht mehr

Canon Multifunktionsgerät (MX 340) scannt nicht mehr: Hallo Windows-Team; habe ein Problem:Canon Multifunktionsgerät (MX 340) scannt nicht mehr seit letzten WinUpdate - drucken & faxen funktioniert...
  • Asus erkennt Scanner von Canon Pixma-Multifunktionsgerät nicht

Asus erkennt Scanner von Canon Pixma-Multifunktionsgerät nicht: Liebe Netzgemeinde, mein Asus-Notebook erkennt den Scanner meines Canon Pixma-Multifunktionsgerätes nicht. Der Grund dafür ist wahrscheinlich...
  • GELÖST Tintenstrahl Multifunktionsgeräte für Sonderformate

GELÖST Tintenstrahl Multifunktionsgeräte für Sonderformate: Hallo, ich suche für einen Kunden eine Office-Inkjet-Multifunktionsgerät, dass auch Vordrucke in non-standard Größen bedrucken kann. Im konkreten...