Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise

Diskutiere Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Mein per wlan mit dem Laptop verbundener brother MFC J-265W funktionierte bis zum upate problemlos, danach ging gar nichts mehr. Das Gerät ließ...
M

MS-User

Threadstarter
Mein per wlan mit dem Laptop verbundener brother MFC J-265W funktionierte bis zum upate problemlos, danach ging gar nichts mehr. Das Gerät ließ sich aber wieder mit dem Laptop verbinden. Seitdem funktioniert immerhin das Drucken wieder. Das für mich unabdingbare scannen geht aber nicht, beim aktivieren des Button erscheint nur die Aufforderung, einen Scanner anzuschließen. Die Verbindung zum Gerät besteht -s. Druckfunktion- aber. Was kan ich als Laie tun?? Danke vorab!

Thema:

Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise

Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise - Ähnliche Themen

• Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit dem ich W

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit dem ich W: Windows 10 findet die Scanner Funktion von meinem Multifunktionsgerät Brother MFC-7360N nicht . Was kann ich tun?
  • Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations: Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10...
  • Kaufberatung Multifunktionsdrucker

Kaufberatung Multifunktionsdrucker: Hallo, da mein Canon mp510 den Geist aufgegeben hat...Druckkopf... brauche ich einen neuen. Habe auch schon geschaut...bei den Canon Druckern gibt...
  • GELÖST Phenomen Epson PX820FWD Multifunktionsdrucker geht nicht mehr unter Win 8

GELÖST Phenomen Epson PX820FWD Multifunktionsdrucker geht nicht mehr unter Win 8: Hallo. Ich habe mein Win 8 jetzt neu auf eine SSD gespielt (frische Installation) Nun kriege ich meinen Multifunktionsdrucker nicht mehr zum...