Multifunktionsdrucker für Windows 8 gesucht

Diskutiere Multifunktionsdrucker für Windows 8 gesucht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hoi! Ich suche einen leistungsstarken Multifunktionsdrucker, der folgenden Kritierien erfüllt: - Fax, Kopierer, Drucker, Scanner - separate...
F

fraggo

Threadstarter
Hoi! Ich suche einen leistungsstarken Multifunktionsdrucker, der folgenden Kritierien erfüllt:

- Fax, Kopierer, Drucker, Scanner
- separate Tintenpatronen
- Windows 8 kompatibel
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Gerät, welches mir zusagen würde, würde der Canon Pixma MX, aber auf der Homepage sind keine Treiber für Windows 8 gelistet. Wer hat einen oder mehrere gute Vorschläge?

E

e2e4

Gast
Salut,

ich habe zwar keinen Tipp für ein exklusives Windows 8-Gerät, aber der "Epson Stylus SX435W" funktioniert auch unter Windows 8 prima und wird von der Installation erkannt, ohne dass externe Treiber notwendig sind.

VG

Thema:

Multifunktionsdrucker für Windows 8 gesucht

Multifunktionsdrucker für Windows 8 gesucht - Ähnliche Themen

• Printserver für Multifunktionsdrucker möglich?

Printserver für Multifunktionsdrucker möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SCX-4300, einen Multifunktionsdrucker mit Scanner, der mit USB 2 an den PC angeschlossen wird. Ist es...
  • Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit dem ich W

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit dem ich W: Windows 10 findet die Scanner Funktion von meinem Multifunktionsgerät Brother MFC-7360N nicht . Was kann ich tun?
  • Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations: Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10...
  • Kaufberatung Multifunktionsdrucker

Kaufberatung Multifunktionsdrucker: Hallo, da mein Canon mp510 den Geist aufgegeben hat...Druckkopf... brauche ich einen neuen. Habe auch schon geschaut...bei den Canon Druckern gibt...