Multifunktionsdrucker <-> Alleskönner gesucht

Diskutiere Multifunktionsdrucker <-> Alleskönner gesucht im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo, ich suche einen Multifunktionsdrucker der folgende Eigenschaften besitzt: - 4in1: Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen - Automatischer...
T

tobiasndw

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Multifunktionsdrucker der folgende Eigenschaften besitzt:
- 4in1: Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen
- Automatischer Dokumenteneinzug (ADF)
- WLAN
- Bedrucken von CDs/DVDs
- ein normales Papierfach für A4 und ein zweites schnellzugängliches Papierfach (zb um schnell einen Umschlag oder A5 Blatt zu bedrucken)

Ich habe bis jetzt nichts gefunden was diesen Eigenschaften entspricht. Irgend eine Eigenschaft hat immer gefehlt.

Hat da jemand vielleicht schon etwas passendes gefunden?

B

babylein

frankbier

frankbier

@ babylein

deine Drucker haben ja fast alles , aber sie können keine CDs/DVDs bedrucken :blush

T

tobiasndw

Threadstarter
Ist wie ihr seht nicht so einfach ...

R

Ronny

SPONSOREN
Warum muss ich da auf Fax verzichten? Laut Beschreibung hat der ein Fax integriert.
Das scheint mir aber nicht zutreffend zu sein, was die da schreiben. Ich meine, dass die Canon-Geräte, die auch die Faxfunktion besitzen, ein "X" in der Typenbezeichnung führen, also z. B. "MX...".

T
Der MX850 sollte alles haben, wovon Du träumst.:D
Das ist (auch in meinen Augen) DER Bolide. Einziger Nachteil bzgl. Anforderungen des TO: er hat 'nur' LAN, kein WLAN.
Ich habe mir vor einer Woche das Teil zugelegt, es gestern konfiguriert und bin begeistert.
Es dauert zwar etwas, bis alles soweit installiert ist, aber der Nutzen ist enorm. Installiert habe ich die Treiber unter WinXP, Vista32bit (jeweils von Installations-CD) und Win7-64bit (Treiber aus dem Internet).
Die längste Zeit habe ich (da ich ISDN habe) für die Programmierung meines Terminal-Adapters benötigt, da ich erst einmal dafür ein geeignetes Telefon in meinem Umfeld gesucht habe.
Als Tintenpatronen sind die von CANON gechipten Patronen der 1. Generation nutzbar, für die es bereits auch Alternativen gibt.

Falls es der Bolide werden soll, nicht lange zögern: Bei CANON ist das Gerät nicht mehr als aktuell gelistet, d.h. der Abverkauf läuft.
Und bzgl. des Kaufpreises: bei AMAZON habe ich es für 199,-€ erstanden.

Gruß Thomas

Thema:

Multifunktionsdrucker <-> Alleskönner gesucht

Multifunktionsdrucker <-> Alleskönner gesucht - Ähnliche Themen

• Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit dem ich W

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit dem ich W: Windows 10 findet die Scanner Funktion von meinem Multifunktionsgerät Brother MFC-7360N nicht . Was kann ich tun?
  • Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations: Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10...
  • Kaufberatung Multifunktionsdrucker

Kaufberatung Multifunktionsdrucker: Hallo, da mein Canon mp510 den Geist aufgegeben hat...Druckkopf... brauche ich einen neuen. Habe auch schon geschaut...bei den Canon Druckern gibt...
  • Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise

Multifunktionsdrucker funktioniert nach Update 22.09.16 nur noch teilweise: Mein per wlan mit dem Laptop verbundener brother MFC J-265W funktionierte bis zum upate problemlos, danach ging gar nichts mehr. Das Gerät ließ...