Multifunktions Display - Problem beim Systemstart!

Diskutiere Multifunktions Display - Problem beim Systemstart! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Habe mir bei Ebay dieses Gerät ersteigert! Funktioniert auch super bis auf die Sache das wenn ich das Gerät am PC angeschlossen lasse und...
D

depeche5214

Threadstarter
Hallo!

Habe mir bei Ebay dieses Gerät ersteigert!

Funktioniert auch super bis auf die Sache das wenn ich das Gerät am PC angeschlossen lasse und den Rechner starte hängt sich der PC auf sprich er fährt nicht hoch und bleibt schon beim Bios start hängen.
Es kommen auch keinerlei Fehlersignale oder Fehlermeldungen.
Ziehe ich den USB Stecker raus wenn er sich aufgehängt hat so startet er ohne Probleme weiter durch!
Habe auch sämmtliche USB Anschlüsse getestet, immer wieder das gleiche!
Vieleicht hat ja jemand eine Idee was da los sein könnte! :confused

mfg depeche5214

Hier mal der Link zu dem Gerät! hier klicken

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Stell mal im BIOS deine Festplatte als First Boot Device ein, dann sollte dein PC nicht mehr versuchen, von dem MuFo zu booten. :)

D

depeche5214

Threadstarter
Das wars leider nicht!
Habe des ganze auch gerade mal auf meinem Server Rechner getestet, da fährt das System Anstandslos hoch und das Gerät schaltet Ordnunsgemäß nach dem Hochfahren zu!

Thema:

Multifunktions Display - Problem beim Systemstart!

Multifunktions Display - Problem beim Systemstart! - Ähnliche Themen

• Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
  • Tintenstrahler multifunktion?

Tintenstrahler multifunktion?: Hallo miteinander, ih habe vor Kurzem beschlossen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Mein alter gefällt mir einfach nicht mehr und ist auch gar...
  • neuer Multifunktions-Tintenstrahldrucker

neuer Multifunktions-Tintenstrahldrucker: ... muss her. Kenne mich leider gar nicht so gut aus. Es gibt doch momentan die Angebote bei Media Markt. Ist da eventuell einer dabei, den ihr...
  • Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch?

Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch?: Hallo, mein Schwesterlein will unter Vista Home Premium ihren Xerox XK35C (Drucker/Scanner/Kopierer) einsetzen. Die Treiber werden zwar...
  • HW Exodus nach Anschluss eines HP's Multifunktions

HW Exodus nach Anschluss eines HP's Multifunktions: [FONT=Times]Hallo, :prof habe an einen pc ein multigerät von hp angeschlossen(fax,drucker,scanneretc..), betriebssystem ist win98se, 1 ghz,256 mb...