Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch?

Diskutiere Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Schwesterlein will unter Vista Home Premium ihren Xerox XK35C (Drucker/Scanner/Kopierer) einsetzen. Die Treiber werden zwar...
  • Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch? Beitrag #1
H

Hal2000

Threadstarter
Hallo,

mein Schwesterlein will unter Vista Home Premium ihren Xerox XK35C (Drucker/Scanner/Kopierer) einsetzen. Die Treiber werden zwar überspielt, aber bei jedem Druckversuch wird gemeldet, dass kein Treiber installiert ist. Unter XP hat es noch funktioniert, unter Vista nicht mehr.

Leider behauptet Xerox, dass Vista-Treiber für die Serie nicht mehr entwickelt werden. Das Gerät ist knapp 6 Jahre alt.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ding zu Mitarbeit zwingt?

Gruß
Hal2000

Thema:

Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch?

Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch? - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben