Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch?

Diskutiere Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Schwesterlein will unter Vista Home Premium ihren Xerox XK35C (Drucker/Scanner/Kopierer) einsetzen. Die Treiber werden zwar...

Hal2000

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
20
Ort
Krefeld
Hallo,

mein Schwesterlein will unter Vista Home Premium ihren Xerox XK35C (Drucker/Scanner/Kopierer) einsetzen. Die Treiber werden zwar überspielt, aber bei jedem Druckversuch wird gemeldet, dass kein Treiber installiert ist. Unter XP hat es noch funktioniert, unter Vista nicht mehr.

Leider behauptet Xerox, dass Vista-Treiber für die Serie nicht mehr entwickelt werden. Das Gerät ist knapp 6 Jahre alt.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ding zu Mitarbeit zwingt?

Gruß
Hal2000
 
Thema:

Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch?

Multifunktion Xerox XK35C nicht unterstützt - oder doch? - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Drucker Problem nach Update auf Version 1803 (OS build 17134.48): (Das UPDATE hat "gestockt"! Es lief ohne weiteren Eingriff durch, nachdem auf einer Datenpartition (in der Kopie einer ehemaligen Vista...
Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern: Hi, hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Drucker-Problem? Seit dem letzten Windows-Update (Win 10 Home, Version 1803) lässt sich mein...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben