Multiboot Vista Ultimate+ WinXP Pro

Diskutiere Multiboot Vista Ultimate+ WinXP Pro im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Gestern probiert hat aber nicht richtig funktioniert. Habe einen Laptop Amilo Pro V3205 1 GB Ram Habe jetzt...
N

nokidoc

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe folgendes Gestern probiert hat aber nicht richtig funktioniert.

Habe einen Laptop Amilo Pro V3205 1 GB Ram

Habe jetzt seit anfang des Jahres Vista Ultimate drauf ist auch echt ok jetzt habe ich nen Wlan Stick mit ner 20 DBI panelantenne gekauft und wollte mal ein bissel nach Hotspots scannen nur leider gibt es unter Vista keinen vernüpftigen Netscanner ausser Vistastumble dieser stürtz aber immer nach 5-8 Minuten ab.(Eventuell kennt wer nen besseren)

Der Stick ist ein Atheros AR5007UG

Dann habe gestern auf ner 2. Patition Win XP Pro instaliert hat auch funktioniert alles eingerichtet und so nur leider startete Vista nicht mehr und das erhoffte Multibootsystem auswahlfenster erscheint bei starten des Laptops nicht.

Dann habe ich mit der Vista DVD Vista repariert und siehe da es startet wieder Vista nur leider weis ich jetzt nicht wie ich es so hinbekomme das ich bei starten des laptops mir das Betriebssystem aussuchen kann.

Gibt es ein Programm womit ich soetwas erstellen kann udn wenn ja wie funktioniert das??

oder muss ich einfaach die Boot.ini von Vista bzw. die heist da wohl etwas anderes umschreiben so das es Ein XP auf der 2 Patition erkennt verändern.

würde mich freuen wenn jemand ne Lösung dazu weiss.

Thema:

Multiboot Vista Ultimate+ WinXP Pro

Multiboot Vista Ultimate+ WinXP Pro - Ähnliche Themen

• Windows Vista, Windows 7 Multiboot USB Stick erstellen

Windows Vista, Windows 7 Multiboot USB Stick erstellen: hallo zusammen ich weiß es nicht welche Beschreibung geben, kann jemand mir weiter helfen?? G:\>Für den neuen Eintrag muss eine Beschreibung...
  • Multiboot - Win7 über Vista-Systempartition installieren??

Multiboot - Win7 über Vista-Systempartition installieren??: Hallo, ich habe ein Multibootsystem mit 2xVista und 1x Win7. Eines der Vista ist die Systempartition. Kann ich auf die Vista-Systempartition...
  • Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image

Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image: Hallo zusammen, anbei ein Problem, welches sich zwar einfach anhört, mir aber bereits tagelang zu schaffen macht. Es geht um die...
  • Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • Multiboot Vista Ultimate+ WinXP Pro

Multiboot Vista Ultimate+ WinXP Pro: Hallo Community, ich habe folgendes Gestern probiert hat aber nicht richtig funktioniert. Habe einen Laptop Amilo Pro V3205 1 GB Ram Habe jetzt...