MultiBoot CD/DVD erstellen

Diskutiere MultiBoot CD/DVD erstellen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich habe vor, mir eine DVD zu erstellen, auf der ich folgende images (bootfähig) drauf haben möchte: .) WinXP .) WinServer .) "mein...
M

MassiveAttack

Threadstarter
hallo,

ich habe vor, mir eine DVD zu erstellen, auf der ich folgende images (bootfähig) drauf haben möchte:

.) WinXP
.) WinServer
.) "mein Notfall PowerPack"

beim booten der DVD soll quasi eine art menü kommen, in dem ich auswählen kann, was ich von diesen dreien booten will.

nun, wie kann ich das machen :confused ???
kann mir da jemand eine anleitung geben bzw ein tool nennen, mit dem man das machen kann?

THX!!

M

MassiveAttack

Threadstarter
ja, danke, aber dazu muss ich mir das heft kaufen ;) ;)
muss doch sicher eine andere anleitung dazu geben..

ich such schon seit 2 monaten..^^ :wut

M

MassiveAttack

Threadstarter
mir gehts ja ned unbedingt ums geld..

in der neuen pcwelt is auch eine anleitung dazu, nur die is meiner meinung nach für a.. und f... :sneaky

aber danke für eure antworten!

G

GehtDichNichtsAn

Gast
versuch es doch mal hiermit , vielleicht es ist ja genau das was du suchst !!! ??? :confused

Mit EasyBoot können Sie MultiBoot-CDs und DVDs entwerfen. Das Programm produziert automatisch die benötigten Boot-Image-Dateien und kreiert daraus eine ISO-Datei, die Sie mit Ihrem Brennprogramm als Image brennen können.

CD-Bootmenüs selbst gestalten
Plattform: Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP

:up Multi-Boot CD / DVD erstellen :up

viel spass damit ............... :cheesy

mfg

gehtdichnichtsan

P

Pmanloader

hi leute
ich möchte mir auch eine MultibootDVD erstellen mit
Win XP SP2 und BartPE auf der grundlage von Win XP SP2
bootvorgang klappt soweit aber dann wird eine diskette mit SP2 verlangt
wie kann ich diese meldung umgehen bzw wohin muß ich welche dateien ablegen und welche einträge sind eventuell in welche .ini dateien erforderlich
ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte, den sonst bin ich aufgeschmissen
PS englisch kann ich nicht

Thema:

MultiBoot CD/DVD erstellen

Sucheingaben

Multi Boot DvD erstellen

,

multiboot cd erzeugen

MultiBoot CD/DVD erstellen - Ähnliche Themen

• Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10

Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...
  • windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...
  • DVD-ROM Laufwerk liest teilweise fehlerhaft

DVD-ROM Laufwerk liest teilweise fehlerhaft: Hallo, ein freundliches HALLO in die Runde, klasse Forum hier, lese schon eine Weile öfters mal mit und habe mich nun angemeldet, dies ist also...
  • MultiBoot DVD!!

MultiBoot DVD!!: hi @ all! ich hab folgendes vor: ich möchte mir mehrere OS (die ich alle als image zur verfügung habe) auf eine dvd brennen, und dann quasi beim...
  • Problem mit Multiboot-DVD

Problem mit Multiboot-DVD: Hi Ich habe mir eine Multiboot-DVD zusammengestellt, auf der ich all meine Windows-Systeme habe. Nun möchte ich Knoppix einfügen, quasi als...