Multi-User

Diskutiere Multi-User im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ab welcher windows version wird eigentlich die multiuser funktion unterstützt!?! also lokal verschiedene user anmelden aber kein zugriff...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

ab welcher windows version wird eigentlich die multiuser funktion unterstützt!?! also lokal verschiedene user anmelden aber kein zugriff auf daten der anderen user...

thx,
GERSTMEIR

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Mit XP kansnt du dich mit mehreren User anmelden und dann Hin und Her Switchen

stpe

stpe

das funktioniert auch schon mit nt. allerdings kann man da seine session nicht offen halten. aber der datenschutz ist auf jeden fall gegeben. voraussetzung ist, dass Du die partitionen mit ntfs formatierst.

Thema:

Multi-User

Multi-User - Ähnliche Themen

• Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch: hilfe, zuerst war es nur beim verbinden zwischen pc und tv per HDMI. nun auch ohne verbinden und ohne HDMI. pc zurücksetzen, problembehandlung...
  • Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019: Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen -

Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen - : Nutzer von Dual-Monitor-Systemen können auf jedem der angeschlossenen Monitore ein anderes Hintergrundbild haben, ohne dass diese in Form einer...
  • F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne...
  • Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund...