Multi Monitor

Diskutiere Multi Monitor im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, da Windows 2000 leider nur 10 Monitore unterstützt, kann mir da einer helfen das man die grenze aufheben kann, das Windows 2000 mehr...

computerfreak

Threadstarter
Hallo,

da Windows 2000 leider nur 10 Monitore unterstützt, kann mir da einer helfen das man die grenze aufheben kann, das Windows 2000 mehr Monitore annimmt wie nur 10? Oder geht nicht? Hat einer eine Lösung?
Wieviele Monitore akzeptiert Windows XP?

Habe vier Grafikkarten darin.

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Das Ganze kann man mit seeehr teueren Schaltboxen realisieren, die die Grafikkarten unterstützen.
Hab im Moment keinen Link dazu, aber habs schon mal gesehen.

Hast du allen Ernstes VIER GraKas im Rechner ^^

IchWeissNicht

willkomen auf WB.

für mehr als 10 monitore brauchst du zusätzliche software z.b. diese hier (shareware)

computerfreak

Threadstarter
weiß einer von euch wieviel Monitore das Programm verwalten kann?

misco

Unterstützung für mehr als 10 Monitore
Das UltraMon Anzeigeeigenschaften Applet unterstützt mehr als 10 Monitore. Mit den Werkzeugen zum Anordnen von Monitoren kann auch eine grosse Anzahl Monitore schnell und einfach konfiguriert werden.

Thema:

Multi Monitor

Multi Monitor - Ähnliche Themen

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt: Hallo, Seid 1 Woche habe ich einen neuen UHD Monitor (U32R594), welcher 60 Hz unterstützt. An meinem Macbook klappt dies auch wunderbar ohne...
Oben