Multi Monitor

Diskutiere Multi Monitor im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, da Windows 2000 leider nur 10 Monitore unterstützt, kann mir da einer helfen das man die grenze aufheben kann, das Windows 2000 mehr...
  • Multi Monitor Beitrag #1
C

computerfreak

Threadstarter
Hallo,

da Windows 2000 leider nur 10 Monitore unterstützt, kann mir da einer helfen das man die grenze aufheben kann, das Windows 2000 mehr Monitore annimmt wie nur 10? Oder geht nicht? Hat einer eine Lösung?
Wieviele Monitore akzeptiert Windows XP?

Habe vier Grafikkarten darin.

• Multi Monitor Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Das Ganze kann man mit seeehr teueren Schaltboxen realisieren, die die Grafikkarten unterstützen.
Hab im Moment keinen Link dazu, aber habs schon mal gesehen.

Hast du allen Ernstes VIER GraKas im Rechner ^^

• Multi Monitor Beitrag #3
I

IchWeissNicht

willkomen auf WB.

für mehr als 10 monitore brauchst du zusätzliche software z.b. diese hier (shareware)

• Multi Monitor Beitrag #4
C

computerfreak

Threadstarter
in diesem UltraMon Programm zeigt er mir zwar die anderen 4 Monitore an aber wie kann ich Sie aktivieren? die vier sind deaktiviert.

• Multi Monitor Beitrag #5
C

computerfreak

Threadstarter
weiß einer von euch wieviel Monitore das Programm verwalten kann?

• Multi Monitor Beitrag #6
M

misco

Unterstützung für mehr als 10 Monitore
Das UltraMon Anzeigeeigenschaften Applet unterstützt mehr als 10 Monitore. Mit den Werkzeugen zum Anordnen von Monitoren kann auch eine grosse Anzahl Monitore schnell und einfach konfiguriert werden.

Thema:

Multi Monitor

Multi Monitor - Ähnliche Themen

Monitor wird ständig schwarz: Hallo, ich habe einen neuen Monitor mit 4k-Auflösung. Wenn ich den Laptop von meiner Arbeit da anschließe wird der alle paar Sekunden ganz kurz...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben